5 versteckte LkWs in einem Stollen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wobo
    Heerführer

• 12.03.2013
    • 1192
    • Uelzen

Zitat von Frank Enstein
    Geil. Den Bau ich auf. Was war das??
    Leider keine Ahnung,...war ein Geo-Cache...

Gruß Wolf

Kommentar

• Lucius
      Heerführer

• 04.01.2005
      • 5785
      • Annaburg;Sachsen-Anhalt
      • Viel zu viele

Zitat von maffyn
      da das hier jetzt so angesprochen wurde: ihr (die echten schatzsucher) seid davon überzeugt, daß in 100% der "echten" fälle, also wo jemand etwas entdeckt oder "auf der spur" ist, diese info nicht breitstreut, sondern solange geheimhält bis genau was?

das wäre jetzt meine frage. in bezug auf den stollenzug könnte man ja auch meinen, da die das nie allein hätten bergen können, mußten sie damit an die öffentlichkeit? ja? nein?
      also mich interessiert jetzt das reale vorgehen in evtl. vergleichbaren vorfällen, wo eine schatzbergung einzelnen findern nicht möglich ist. wie läuft sowas ab?

frage ohne ironie, oder sonstwas. mich interessiert es wirklich, da ich zustimme, daß es merkwürdig ist, ohne "beweise" an die öffentlichkeit zu gehen und staub aufzuwirbeln.

Es läuft so ab, dass man sich in der Szene kennt, man weiß, wer welche Technik hat und wem man wie weit vertrauen kann. Wenn das selbst errechnete Risiko der Entdeckung durch Unbefugte gering genug ist, wartet man 'ne dunkle Nacht ab...
      Das eigentliche Gemeuchel beginnt dann hinterher, wenn der Kuchen geteilt werden soll.
      Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
      P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• Frank Enstein
        Banned
        • 23.03.2015
        • 4029
        • B

Zitat von Lucius
        Es läuft so ab, dass man sich in der Szene kennt, man weiß, wer welche Technik hat und wem man wie weit vertrauen kann. Wenn das selbst errechnete Risiko der Entdeckung durch Unbefugte gering genug ist, wartet man 'ne dunkle Nacht ab...
        Das eigentliche Gemeuchel beginnt dann hinterher, wenn der Kuchen geteilt werden soll.
        Siehe Jankuwitz und der Panther. " Ich kümmer mich". Als dann 480tsd $ zu verteilen waren gabs für den Finder genau...richtig 0.
        Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.

Kommentar

Lädt...