Schatzsucher wehrt euch!!!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ulli
    Banned
    • 27.05.2003
    • 626
    • NRW Großraum Dortmund
    • C-Scope-1220B

Ralf,

TÜV-Plakette,OK,aber Asu?
    Mein Gott,man kann auch alles Übertreiben!
    Ich hab halt 'nen dicken Hals,wenn ich nur den Namen Poitesse höre!
    Ich werde wie ein Verbrecher bestraft,nur weil ich ein Parkvergehen begangen habe?
    Das kann's doch wohl nicht sein!

Wenn ich mit meiner 1200er Bandit über die Bahn fege und ein
    Scheißkerl von Autofahrer nach links ausschert ohne vorher zu blinken,DAS sollte man bestrafen!
    Aber da ist niemand.......
    Du kannst mir glauben,diese o.a. Situation ist mir schon des öfteren passiert...bin echt gespannt,wielange das noch gut geht...

Zurückzukommen auf Parkvergehen,wenn ich Einfahrten von Krankenhäusern,der Feuerwehr usw. versperre,ist die Strafe i.O.,
    würde ich nicht anfangen zu lamentieren,aber als Urlauber die ASU kontrolliert bekommen,NEIN DANKE!
    Die Kuh hätte ja auch 'nen Zettel anhängen können und mich auf die ASU hinweisen können,aber nein!,ABZOCKEN ist hier angesagt,bis zum letzten!
    Ich scheiß auf Politessen!

Kommentar

• Ralf
      Banned
      • 10.03.2001
      • 2915
      • Essen/Ruhrgebiet

Inhaltlich haste überwiegend recht...
      Jedoch die Wortwahl ist´s!!

Kommentar

• Wilhelm
        Heerführer

• 08.09.2002
        • 1053

.

@Jörg, Du hast recht !

@Daff

Du redest Müll ! Was is'n mit Dir los ?

@Ulli

Nu, wenn dein ASU abgelaufen ist, haste Pech gehabt. Hättest vorher dran denken müssen lol

Du widersprichst Dich, indem Du sagst, Ich sondel wo ich will, zeig aber nen anderen an ( Tenor )
        Überleg mal, es steigt des nachts jemand auf Deinen Balkon und gräbt ein riesen Loch ? Was machst Du ? Erstens rufst Du die Polizei ( dann sind se gut ) und zweitens musst Du den Schaden auch noch bezahlen. Fürn Grundbesitzer gilt das gleiche.
        Dann passiert es Dir mehrere Male hintereinander und Du sagst sicher nicht, " der arme Sondler wollt doch nur ma gucken, ob er was findet ". Ne, man hat die Schnauze ganz einfach voll.
        Deshalb Sondeln MIT Genehmigung und Ende !
        Ich distanziere Sondler und Schatzsucher.
        Ein Schatzsucher hat sowieso eine Genehmigung, das erklär ich aber man später.

@Andreas

Erpare uns Deine Propaganda, sonst wird der Thread geschlossen. Wurde extra erwähnt, das Politische Diskussionen unerwünscht sind. Dafür gibts andere Foren. So stehts unten.
        Und wenn die meisten Deutschen nicht wählen wollen, sind se selber schuld am Schlamassel. Ham wir die letzten 4 Jahre ja gesehen.

@Allg.
        Lasst endlich dieses Ossi-Wessi Gedöns, im Gegenteil, die Westdeutschen sollten lieber den Ostdeutschen helfen und den Ausnutzern auf beiden Seiten in den A... treten !

Wilhelm

Kommentar

• rheinsucher
          Lehnsmann

• 08.07.2003
          • 29
          • NRW - Köln

Andreas hat vollkommen Recht, dieses Thema hier anzusprechen. Was soll daran politische Propaganda sein? Man hat als Wähler und Sondler ja nur diese eine Möglichkeit, sich gegen geltendes oder noch einzuführendes Unrecht zu wehren.
          Schlimm ist nur, dass sich vermutlich weder die Politiker im Klaren sind, was sie da vorhaben, noch die (meisten) Wähler, um was es eigentlich geht.
          Das Schatzregal ist eine regelrechte Aufforderung zur Fundunterschlagung, darin sind sich Kritiker und Befürworter weitgehend einig. Es verhindert eine konstruktive Zusammenarbeit zwischen Behörden und Bürgern, führt zu Fundtourismus und "Schattenwirtschaft", zur potentiellen Kriminalisierung aller Schatzsucher und Sondengänger im Sinne von Raubgräbern und Plünderern. Das kann und darf nicht sein. Das Schatzregal gehört bundesweit abgeschafft und nicht eingeführt.
          Hier in NRW gibt´s zwar kein Schatzregal, aber dafür einen recht fragwürdigen Umgang mit dem Denkmalschutz. Wurde doch neulich in Köln glatt auf einer seit den Kelten genutzten Siedlungsfläche (Dorfstrukturen eindeutig erkennbar) ohne Grabungen ne Schrebergartensiedklung gepflanzt. Erzähl mir nochmal einer was von Bodendenkmälern

Kommentar

• DAff
            Heerführer

• 14.12.2000
            • 1907
            • irgendwo im Land Brandenburg
            • XP Reaktor , Ebinger

@ Wilhelm

Leg Dich wieder hin und schlaf weiter.
            Mann, Mann!!

DAff

Kommentar

• Andreas
              Landesfürst

• 04.04.2001
              • 671

So, jetzt:

ich habe leider nicht so viel Zeit dass ich auf jede Abweichung vom Thema eingehe, also allgemein:
              viele hier diskutieren Sachen die absolut "schwachsinnig" (sorry!) sind.

z.B. "Lustig, urlauberfeindlich sind >hier< (mein Wohnort) meist nur die Staus vor dem Rügendamm. Mit Politessen hatte ich zum glück noch kein Zusammentreffen. Is auch sehr praktisch dass man 30min umsonst auf dem Markt parken kann, für kleinere Sachen.
              Und das Urlauberfeindlichste kannste glaub ich zurücknehmen, nur wegen der einen Politesse die nur ihren Job tut....tststs"

!!!Bitte beim Thema bleiben!!!

@ Wilhelm:
              Wenn du jetzt Ahnung von Politik hättest, dann könntest du meine Intention verstehen: lediglich über diejenigen, die uns Suchern die Luft zum Atmen nehmen wollen informieren.
              Ob ihr dann die SPD und die Grünen wählt müsst ihr selbst wissen.
              Wenn ich mich recht erinnere ist dies ein Schatzsucherforum, d.h. es ist erwünscht darüber zu berichten wer unser Hobby verbieten möchte! Soviel dazu! *g*

Schönen Tag noch!
              Andreas

Kommentar

• Sorgnix
                Admin

• 30.05.2000
                • 25938
                • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Ähemmm ...

... ich zitiere genüßlich ...

Original geschrieben von Ulli

1. ... Stasi-Politesse
                2. ... nach dem Motto:diesem Wessiarsch werden wir's schon Zeigen....
                3. ... Stasi-Politessenstadt Stralsund
                4. ... Die Kuh ...
                5. ... Ich scheiß auf Politessen!

... Ulli, ich glaub, wenn DIE das hier jetzt liest und sich wiedererkennt, kannst Du nen Dauerauftrag einrichten ...

Ralf schrieb es: Die Wortwahl macht´s!

... würde ich mir mal zu Herzen nehmen ...

Wobei, Dein Kommentar an Werner war 1a. Nur, bitte keine Lagerbildung von wegen "SDE-Sondler" ... - andere sind auch anständig.

Alle anderen, die schon wieder auf dem Trip sind, sich heilsbringend mit ihrer Meinung anderen aufdrängen zu müssen: Es ist keine zwei Wochen her ...
                Da Ihr ja teilw. Recherche-Profis seid, ist es doch ein Klacks für Euch, die Gründe für die jetztige Beendigung des Threads im "Dies und Das"- bzw. "Pressestimmen"-forum nachzulesen ...
                HIER hab ich keinen Bock, mich schon wieder zu wiederholen ...

Lassen wir´s einfach, bevor es wieder eskaliert. Auf dem besten Wege dahin wart Ihr ja schon ...

Gruß
                Jörg
                Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...