für welche sonde würdet ihr euch entscheiden

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • legowelt
    Lehnsmann

• 25.01.2004
    • 29
    • Sachsen, Leipzig

für welche sonde würdet ihr euch entscheiden

hallo leute,
    ich bin wk2 fan und will mich auf die suche nach alten sachen aus dem reich machen,ich habe mich schon bei vielen händlern nach detektiren schlau gemacht,die haben mir eine ganze menge geräte genannt nun weis ich nicht für welches gerät ich mich entscheiden soll,konnte mir jemand einen tipp geben für welches grät ich mich entscheiden soll:white´s 6000 pro xl,minelap davantage-sovereign elite,atlantis imperator,tresoro silver.bitte ehrliche anworten.
    mfg legowelt
    Zuletzt geändert von legowelt; 29.01.2004, 15:57.
  • Muecke
    Heerführer

• 12.10.2003
    • 2414
    • Deutschland

Sach ma???????

Wie viele Antworten willst Du denn noch? Du hast die Frage doch schon mal hier http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=12508 gestellt.

Und dann folgendes

Die Frage ist schon zig mal gestellt worden. Leih Dir ein Gerät oder gehe mit jemandem mit und teste die Sonden. Dann kommst Du von ganz alleine auf das richtige Gerät. Mehr gibts darüber nicht zu sagen.

Uwe

Kommentar

• Hajo
      Heerführer

• 29.09.2003
      • 3112
      • NRW
      • C-Scope 1220 B

Zitat von legowelt
      hallo leute,
      ich bin wk2 fan und will mich auf die suche nach alten sachen aus dem reich machen,ich habe mich schon bei vielen händlern nach detektiren schlau gemacht,die haben mir eine ganze menge geräte genannt nun weis ich nicht für welches gerät ich mich entscheiden soll,konnte mir jemand einen tipp geben für welches grät ich mich entscheiden soll:white´s 6000 pro xl,minelap davantage-sovereign elite,atlantis imperator,tresoro silver.bitte ehrliche anworten.
      mfg legowelt
      @Legowelt
      ...willst Du wirklich eine ehrliche Antwort?....
      ...bitteschön!...fast jeder wird Dir seinen eigenen Detektor empfehlen und ich tue es auch!
      Nimm Dir einen von der Firma C-Scope!
      z.B. den 1220B...den "fahre" ich schon fast 20 Jahre!..keine Mucken,astreine Metallunterscheidung,akzeptable Suchtiefe und eine feine Discriminator-Einstellung!
      So,jetzt haste wieder eine Meinung mehr!
      Ich hoffe,Sie geholfen zu haben...
      Uli
      Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....

Kommentar

• a-400
        Bürger

• 23.06.2002
        • 101
        • nähe Hildesheim

Ich kann nur sagen das ich mit dem Tesoro Silver Umax sehr zufrieden bin.
        Ich brauche keine Signatur...

Kommentar

• Sorgnix
          Admin

• 30.05.2000
          • 25931
          • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
          • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Ääääähhhhhh ...

... legowelt, spätestens jetzt würde ich die Umfrage als beendet betrachten ...
          Denn jede weitere Antwort wird nicht unbedingt weiterhelfen, da dann die Wertungen mit Sicherheit auf eines der anderen genannten Geräte fallen werden ...

Es gibt wohl keine "richtige" Antwort auf Deine Frage.
          Die Entscheidung mußt Du selber treffen - das nimmt Dir keiner ab.

Wenn Du das On-Top liest, wirst Du sehen: Es kommt darauf an, mit dem Teil für das man sich entschieden hat auch umgehen zu können!
          ... ansonsten sind die genannten Dinger doch alle O.K.

Gruß
          Jörg
          Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
          zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...