vermuteter Schatz

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ratsherr

• 20.09.2000
    • 279
    • NRW, IVLIACVM
    • Whites MXT, 6000 XL PRO

Hi !

Könnte sein. Als wir neulich in der Nähe vorbeigefahren sind, sah's so als wär das Areal noch da. Müßte man überprüfen, mit Sicherheit ist die Grubenkante aber kurz davor.

Schaut's Euch mal an, - ist wirklich schade drum. Hätte man ne klasse WG reinhauen können :-( und ist nur ein Beispiel von vielen !

Gruß
    Albert
    -• Ich kam, sah und fand •-

Kommentar

• Harry

Hmmm... wie ist das, braucht man da Genehmigung bei euch? Kann das wer organisieren? Will wer mitmachen? Fragen über Fragen...

Kommentar

• Ratsherr

• 20.09.2000
        • 279
        • NRW, IVLIACVM

Hi !

Also, - die Anlage ist komplett verschwunden und es ist eine Menge Erde bewegt worden. Die Ausgrabungen sind abgeschlossen und falls das Gebiet nicht schon futsch ist, wird es es zumindest sehr bald sein. Solange man nicht direkt an der Grubenkante nach seinem Glück sucht, macht der Werksschutz von Rheinbraun auch keinen Trouble. Also, - warum sollte man dort nicht suchen ?

Allerdings befürchte ich, daß das ganze Areal schon zu stark
        verändert worden ist, als daß sich eine Suche noch großartig lohnen würde. Aber letztendlich muß man sich's anschauen und
        sich vor Ort ein Bild machen.

Und immerhin werden nur 5% der bekannten Fundstellen ausgegraben. Leider fehlen mir gerade für den Bereich ein paar vernünftige Karten :-(, ansonsten sollte man sich um diesen Bereich verstärkt kümmern. Die anderen Stellen laufen ja nicht weg ...... Wir werden sehen, ..... man könnte natürlich mal mit kleiner Gruppe dorthin starten.

Gruß
        Albert

Kommentar

• Ratsherr

• 20.09.2000
          • 279
          • NRW, IVLIACVM

Hallo Wigbold !

Dein Briefkasten platzt aus allen Nähten, - räum mal auf, dann ich ich Dir auch was schicken !

Gruß
          Albert

Kommentar

• Heerführer

• 25.11.2000
            • 3670
            • 76829 Landau / Pfalz
            • OGF - L + W

Briefkastenüberfüllung

Hä???

Probiers bitte nochmal, ich kann mir nicht vorstellen, daß er wirklich voll ist, mit ca 15 mails ?????

Grübelnderweise, Wigbold
            Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
            Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain

... weiter neue Wege gehen !

Kommentar

• FREEBIKER

Hallo an alle Beteiligten !

Wie ist denn die Sache ausgegangen ? Gab es vielleicht doch noch ein Happy End ?
              Wäre toll, wenn ihr mal berichten würdet.

G@GF
              Jürgen

Kommentar

Lädt...