Delicia Gastoxin ist ein zugelassenens Insektizid
Mein erster Sondengang
Einklappen
X
-
So,
da Kobras mit den Bildern wohl noch etwas zu tun hat werde ich mal ein paar Impressionen hier rein stellen, die ich auf unserer Wochenendtour geschossen habe!
Fang ich mal an mit den Schießständen des Flugplatzes, von denen es zwei Stück gab, einen für die Infanterie und einen zum Einschießen der Bord MG!
Am Ende der Bahnen wurden die Zielscheiben von meterdicken Mauern umgeben!
Besonders Klasse ist Bild3Zuletzt geändert von Bofu; 25.04.2004, 22:40.Der Student studiert, der Arbeiter arbeitet, der Chef scheffelt!Kommentar
-
In dem Schießstand für die Flugzeuge, wurden die großen Zielscheiben wohl mit einer Winde hoch gekurbelt, die sich heute aber unter einer unzugäglichen Meterdicken Stahlbetondecke befinden, das Bild konnte ich durch eine kleine Öffnung am Boden machen! Besonders beeindruckend sind die dicken Wände!Angehängte DateienDer Student studiert, der Arbeiter arbeitet, der Chef scheffelt!Kommentar
-
Die Unterkünfte des Flugpersonals wurde wohl mit einer kleinen Flak geschützt, da sich dort ein gemauerter Ring befindet! Die Baracken und Unterkünfte so wie Kantiene und Werkstätten wurden nach dem Krieg gesprengt!
Wo früher die Hangars standen sind heute nur noch die Betonbahnen zu sehen!Der Student studiert, der Arbeiter arbeitet, der Chef scheffelt!Kommentar
-
Zwischen den Gesprengten Gebäuderesten lassen sich immer wieder Geschirrreste und Übungsbomben aus Beton finden, die für Punktabwurfübungen verwendet worden sind!
Besonders interessant ist die gut erhaltene Farbgebung der Bomben wie z.B. Luftwaffenblau und Sandgelb!Angehängte DateienDer Student studiert, der Arbeiter arbeitet, der Chef scheffelt!Kommentar
-
Hi, das Ding mit den Spiralen meine ich aus alten Bügeleisen zu kennen.Zitat von kobrasHier erstmal die Bilders vom Sonntag, die anderen Bilder folgen noch! Die mitgebrachten Zecken hab ich nicht mitfotografiert. Kann mir wer sagen worum es sich handelt, außer bei den Hufeisen
!
Auf der schwarzen Hülse mit den silbernen Enden steht Delicia-Gastoxin! Sie ist leer und lag oben auf Kies also konnte ich seh, das sie leer war, sonst hät ich schleunigst das weite gesucht. Weiß jemand hierzu mehr!Gruß Alex
Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig. Woddy Allen
यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेनKommentar
-
Das ERSTE Mal mit dem XP ADX 200 Unterwegs
Das ERSTE Mal mit dem XP ADX 200 Unterwegs.
Nachdem heute Früh das Paket mit der Post kam, baute ich das Gerät Mittags zusammen und weil ich sowieso in den Wald wollte nahm ich den XP gleich mal mit.
Nachdem ich eine Fuhre Holz geladen hatte ging es los.
Als Einstellung nahm ich die Grundeinstellung für Eilige.
Das heißt alle drei Bedienelemente des Detektors auf den roten Pfeil.
Es dauerte nicht lange dann meldete das Gerät und ich fing zu graben an, in ca. 4cm Tiefe lag dann ein Leeres Tabletten Alukärtchen.
Das nächste Signal brachte einen Eisenkeil 4x5cm groß(muß ich zuerst noch reinigen) zutage.
Dann lief ich an einem frischen Fuchsbau vorbei hier zeigte das Signal voll an, allerdings wollte ich hier nicht graben, den es könnte evtl eine Falle drin sein???, hier muß ich mal den Jäger danach fragen.
Der nächste Fund lag ca. 15 cm tief, es war wohl ein Bleigeschoß ca. groß.
Mit den Schalterstellungen AM-D1-D2 kam ich noch nicht so gut zurecht, d.h. ich war zuerst mal froh überhaupt was zu finden egal was.
Morgen geht es zu meiner verloren Eisenkette.Kommentar

Kommentar