WARNUNG

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Petepit
    Heerführer

• 17.06.2004
    • 3240
    • Bad Lauterberg
    • MD 3006, Whites 3900

Ich denke auch, daß das keinen großartigen Sinn hat den Kerl einzubuchten. Der ist glaube ich schon gestraft genug. Evtl. bräuchte der Kerl dann auch eine behindertengerechte Zelle usw.

Gruß

Peter
    Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!

Kommentar

• astra
      Ratsherr

• 26.08.2004
      • 238
      • Düsseldorf
      • Whites IDX-PRO-Turbo/ Tesoro Siver Sabre

Anmerkung zum Eingangsartikel

Einen rechtsradikalen Hintergrund, der anfangs nicht ausgeschlossen worden war, hat die ganze Sache nicht: K. hat bis auf ein paar Patronen, die er ebenfalls am Montag gesammelt hatte, keine anderen Kriegsrelikte zu Hause.

Leuchturm[/QUOTE]

So traurig und dumm dieser Vorfall ist, möchte ich hier, sagen wir mal einen "Nebenkriegsschauplatz" eröffnen.
      Ich habe es selbst schon erlebt, dass man, wenn man Kriegsrelikte sammelt schnell in die Rechtsradikale sprich Naziszene eingestuft wird, wogegen ich mich natürlich auf's heftigste wehre.
      Finde es aber umso trauriger aus seinem Hobby schon fast ein Geheimnis machen zu müssen, obwohl man sich mit nichts strafbar gemacht hat und es auch nicht vor hat.

Kommentar

• Muecke
        Heerführer

• 12.10.2003
        • 2414
        • Deutschland

Zitat von svenismk2
        Ps: Mach das Bitte nicht nochmal mit mir!!! Hatte schon einen Riesen Schreck bekommen, THE RETOURN OF LIVING MAINZER
        Jemand mal wieder was von ihm gehört? Man war das damals eine lustige Zeit. Soviel lachen konnte ich seitdem nicht mehr. Aber seine Ausrutscher brachen ihm wohl das Genick.

MfG Uwe, der öfter mal noch an Karnevalskisten, Weinberge und die damit im Zusammenhang stehenden Feste denkt.

Kommentar

• svenismk2
          Heerführer

• 11.12.2003
          • 1214
          • nrw,alpen am niederrhein
          • whites classic

Der letzte "Stand" war das er in irgendeinem "forum" (sorry schon mal an die Admins,des selbigen) gepostet hat. das er das Hobby an den "Nagel" hängt. Obwohl eigentlich "SCHADE",nur nach der letzten klamotte seinerseits (Kameraden Diebstahl) war selbst mir,der "sinn" von Aktionen seinerseits etwas vergangen.
          In Memory of Jimmy! 25.04.2006, and "Die Süsse" 02.04.2007,und Ivy 09.09.2007

Kommentar

• Muecke
            Heerführer

• 12.10.2003
            • 2414
            • Deutschland

Zitat von svenismk2
            Der letzte "Stand" war das er in irgendeinem "forum" (sorry schon mal an die Admins,des selbigen) gepostet hat. das er das Hobby an den "Nagel" hängt. Obwohl eigentlich "SCHADE",nur nach der letzten klamotte seinerseits (Kameraden Diebstahl) war selbst mir,der "sinn" von Aktionen seinerseits etwas vergangen.
            Ja, da gebe ich Dir vollkommen recht. Ich bin über die Geschichten unterrichtet,( EK und 2cm mit Akkubohrer nebst Feuer) aber eine gewisse Spannung lag da schon immer in der Luft, wenn Jo einen neuen Beitrag einstellte. War mal was anderes, wenn auch extrem anders.

MfG Uwe

Kommentar

• Sorgnix
              Admin

• 30.05.2000
              • 25931
              • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
              • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Stimmt!

... und genau deshalb ist er parallel und recht umgehend aus gleich so ziemlich ALLEN Foren rausgeflogen. Da waren sich die Admins ohne große Diskussionen einig ...

Allerdings befiel mich soeben auch so ein widerliches Grinsen im Gesicht, als ich sein seinerzeitiges Statement auf Seite 1 las ... - so ganz weit her kann es mit dem Wissen und der Einsicht ja nicht gewesen sein ...

Und damit belassen wir es bitte mit dem Thema "derMainzer"

Nehmt es als Erfahrung,.
              ... und die Strafe für das eigentliche Thread-Thema ist wohl deshalb so "niedrig" ausgefallen, weil der Delinqent sich Strafe fürs Leben ja wohl selbst verabreicht hat.
              Die größere Strafe erlitt allerdings die junge Dame ...

Gruß
              Jörg
              Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
              zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• saarschwenker
                Bürger

• 02.06.2004
                • 168
                • Überherrn, Saarland
                • keiner mehr!

Ich las mich grade so durchs Forum, da entdeckte ich diesen Thread hier. Nunja aus der allgemeinen Presse hab ich davon ja schon gehört...wie kann ma nur so s**bl** sein und so Dinger anbohren, geschweige denn ausbuddeln oder aufnehmen. Die Gesundheit und das Leben von sich und von anderen grob fahrlässig gefährden. Und ich mecker schon im Motortalk Forum mit Leuten die unsachkundigerweise mittem Airbagmodul hantieren...tragisch tragisch, aber selbst schuld. ich lass sowas immer liegen und ruf den saarländischen KMBD (Nummer im Handy) bzw. schick ich ne Mail an die mit Bildern des Fundortes und des Fundstückes mit Lagebeschreibung...

Kopfschüttelnderweise: Christian (saarschwenker)
                Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch !

Kommentar

• Megabuddel
                  Anwärter

• 14.01.2005
                  • 22

Also ich finds ja auch wirklich schlimm, wie geistlos mancheiner sich selbst und Andere in Gefahr bringt (wenn nicht sogar umbringt)
                  Aber "stand er denn nu vor dem Richter, oder kam er im Rollstuhl ???
                  (eins geht doch nur..... oder stand er im Rollstuhl ?!!???)

... ich sags doch: die Sprüche müssen so locker sitzen wie die Zähne, dann paßt das schon ))

Kommentar

Lädt...