Ein Fund aus nem Plumsklo

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MrSheepy
    Landesfürst

• 26.06.2003
    • 970
    • Wesel, NRW
    • C Scope 770

Egal!

Wer weiß was da noch alles liegt. Bei uns hat die Zivilbevölkerung vor "Operation Varsity" ja schon einiges munkeln gehört, grade als etlich Verbände an den Niederrhein verlegt wurden und der Brückkopf zusammenbrach.

Man hat damals alles was Wertvoll war in Kisten vergraben um es vor Plünderern zu schützen und viele der Leute sind halt nicht mehr nach Hause gekommen...
    Keine Signatur ist auch ne Signatur!

Kommentar

• Muecke
      Heerführer

• 12.10.2003
      • 2414
      • Deutschland

Zitat von svenismk2
      dan hat sich das wohl erledigt!denk mal das der aufwand die leute zu überzeugen,das in ihrem garten unbedingt mal etwas gebuldet werden müste.sich für 2-3 gewehrläufe nicht wirklich lohnt.
      Wer so rangeht, erntet niemals irgendwelche Früchte! Altes Sprichwort: " Wer nicht wagt, der nicht gewinnt."
      Immer optimistisch sein, positiv denken und man ist einen gehörigen Schritt weiter. Ruhig mal ein bischen Gartenarbeit außer der Reihe leisten. Auch wenn man nichts finden konnte, so wurde wenigstens der Körper etwas entschlackt und das ist auch nicht schlecht.

Gruß Uwe

Kommentar

• BOBO
        Heerführer

• 04.07.2001
        • 4422
        • Coburg
        • Nokta SimpleX+

Zitat von hopfenhof
        Apropo Latrienen die wurden im Felde eigendlich immer mit Chlor oder Kalk abgedeckt wegen der Seuchengefahr man erkennt diese Stellen dann am Boden noch recht genau selbst heute noch.
        Erfahrung aus einem Kriegsgefangenenlager bei Kalbe, wo der Sender Goliath stand (der für die U Boote)
        soetwas ist auch einträglich
        und es stinkt rein garnicht.ist nur der Boden recht hart so blätterich in Schollen
        Woran erkenne ich denn diese Stellen?
        MfG BOBO

Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde

Kommentar

• hopfenhof
          Heerführer

• 16.03.2003
          • 2906
          • sa
          • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

@bobo
          Eigendlich erkennt man es an der Veränderung der Wiesenfläche genauso suchst du an einer Absturzstelle eines Flugzeuges immer die Stelle raus die schlecht bewachsen ist ( hohe Bodenverdichtung) usw.
          bei Latrienen ist es ähnlich meist verlaufen sie recht gerade ähnlich wie ein Graben dr dann verschlossen wurde .
          manchmal ist an der Stelle dann eine kl. Senke aufgrund der späteren Austrocknung und Absackung u.ä.
          bei landwirdschaftlich bearbeiteten Flächen wirst du wenieger Erfolg haben da diese gut gepflügten Äckermeist nicht viel an Veränderungen hergeben
          Ansonsten sind farbliche Veränderungen im Bodenaufbau möglich kleine weßse Schollen oder Kalkstücke die an der Oberfläche liegen
          oder noch anders wenn du die Umrisse eines Lagers kennst versetze dich einfach in deren Lage wohin der Wind zieht wegen des Geruches etwas Abseits und dann entscheide einfach das hat bei mir auch schon geklappt siehe Kalbe
          Ansonsten wirst du in Lagern die später errichtet wurden wenig Erfolgschancen haben da die Lanser meist bei der ersten Gefangenname schon nach "URI ,MEDALL" gefilzt wurden
          Sammellager wo ganze Heeresabschnitte sich ergeben haben und einfach dort an der Stelle ein Zaun rumgezogen wurde die sind am besten oder ertragsreichen
          Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• BOBO
            Heerführer

• 04.07.2001
            • 4422
            • Coburg
            • Nokta SimpleX+

Danke

Danke

das wahr mehr als ausführlich!
            MfG BOBO

Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde

Kommentar

• hopfenhof
              Heerführer

• 16.03.2003
              • 2906
              • sa

hoffe, dir geholfen zu haben
              Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• Thor
                Ratsherr

• 10.04.2001
                • 291
                • Herford/NRW
                • MD3009

Hallo,

etwas zum Thema Funde im Plumsklo:

Bei Bauarbeiten stieß man in meiner Heimatstadt auf Überreste eines uralten Frauenstifts.

Archäologen begannen sogleich mit einer inzwischen beendeten Ausgrabung.

Und so betrachtete ich neugierig die in Vitrinen des Rathauses ausgestellten Funde...

...ich stutzte unweigerlich bei einem Fund...

Auf einem kleinen Schild las ich die Beschreibung zu dem Fund:

gläserner Fallus,
                gefunden in der Fäkaliengrube des Stifts,
                Verwendung unbekannt...

Viele Grüsse
                Thor

Kommentar

• hopfenhof
                  Heerführer

• 16.03.2003
                  • 2906
                  • sa

sog i doch

Kommentar

• hopfenhof
                    Heerführer

• 16.03.2003
                    • 2906
                    • sa

@jo
                    Ich würd sagen wir zwei tauchen mal zusammen irgendwann
                    ,dann bringst du mir das Tauchen ,wie es sich gehört bei,mit all den bekannten Regeln (die ich natürlich auch kenn )
                    und wenn du danach noch lebst (oder besser den TG mit mir überlebt hast)
                    dann ziehst du dir dein Ganzkörperkondom übelster Sorte über ,dann werd ich dir das Tauchen auf meine Art zeigen
                    und beide haben wir dann was dazugelernt.und vieleicht sogar beide überlebt
                    was hälst du davon?

viefreudedabeihabend Micha
                    Zuletzt geändert von hopfenhof; 14.04.2004, 22:47.

Kommentar

• Leuchturm
                      Banned
                      • 04.11.2002
                      • 580
                      • Brandenburg
                      • viele verschiedene

wuste sofort als ich micha sah,Das ist ein "Toilettentieftaucher"
                      Leuchturm
                      Gib mir die gelassenheit,dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,gib mir den mut,dinge zu ändern,die ich ändern kann,und gib mir die weisheit,das eine von den anderen zu unterscheiden.

Kommentar

Lädt...