Erfahrung mit Zuschauern ;)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wolfsmond
    Heerführer

• 19.03.2002
    • 1111
    • Kiel

die idee ansich mit dem wein oder champus ist ja nicht verkehrt. aber ich werde mich hüten auch noch einen kilo sprit mit mir herum zu schleppen.
    das man die gegrabenen löcher wieder zuschaufeln sollte, ist wohl nicht selbstverständlich. ich habe schon viele löcher von vorgängern in den wäldern gesehen...

Kommentar

• der Mainzer
      Banned
      • 05.03.2004
      • 304
      • bei Mainz am Rhein!!
      • Profi Gerät: Whites MXT!!!

Zitat von wolfsmond
      die idee ansich mit dem wein oder champus ist ja nicht verkehrt. aber ich werde mich hüten auch noch einen kilo sprit mit mir herum zu schleppen.
      das man die gegrabenen löcher wieder zuschaufeln sollte, ist wohl nicht selbstverständlich. ich habe schon viele löcher von vorgängern in den wäldern gesehen...
      Hallo,

ja, das sollte dan schon jeder sebst entscheiden!!

also,
      wen es so ist,
      kann man sich ja denken das der Förster was gegen sondler hat,
      weil es ja sein kan das die wieder die Löscher offen lassen!!

MfG

Johannes
      Wer nicht sucht, der Findet auch nicht`s

Kommentar

• u47
        Einwanderer

• 21.05.2004
        • 7
        • deutschland
        • Whites DFX

Hallo,

ich sondel seit ca. 14 Jahren und habe festgestellt, das es mit Schaulustigen meistens oder garkeine Probleme gibt. Ich habe mir angewoehnt, immer etwas Belangloses in der Tasche zu haben (wertlose Münzen, Patronenhuelsen etc.) die man dann auch mal vorzeigen kann. Macht meistens maechtig Eindruck auf die Leute. Ansonsten gehe ich auch sehr frueh los, ist auch die beste Zeit am Tag, da man da doch wirklich ungestoert ist.

In diesem Sinne

Gut Fund

Kommentar

• humanerror(1
          Bürger

• 24.05.2003
          • 165
          • sachsen/dresden
          • whites

ja das mit dem früh los stimmt war letztens schon um sieben im wald aber so ab um neun kommen die ersten leute mit den hunden

Kommentar

• nereus
            Einwanderer

• 24.01.2001
            • 9
            • Schleswig-Holstein
            • Whites,C-Scope,Tesoro

Moin,
            häufigste Fragen am Ostseestrand: 1. Lohnt sich das denn?
            2.Kommen sie von der Kurverwaltung?
            Viele sind interessiert und halten einem in der Regel vom Suchen ab.Daher versuche ich zu Zeiten zu gehen,an denen möglichst wenig Menschen unterwegs sind.
            Gruß0

Achim

Kommentar

• Alfder1
              Einwanderer

• 24.05.2004
              • 13
              • Bergisches Land
              • Der Zeit noch mit einem paar Euro Gerät

Hier zu sage ich nur ein offenes Wort mit dem Eigentümer sprechen und das Sondeln ist kein Problem mehr. Und liegt eine Gehnemigung vor so können einen die Fussgänger auch nicht mehr stöhren, sondern liefern oftmals (Da meistens Ortskundig ) viele wertvolle Informationen! Ich habe bis jetzt noch keinen Bauern oder Förster kennengerlernt der mir das suchen auf seinem Pachtgebiet Verwehrt hat.

P.S.: Die Rechtschreibfehler gehören mir!

Kommentar

• markus.zet
                Bürger

• 07.05.2003
                • 102
                • Raum Stuttgart
                • Tesoro Cortes

Am Strand in Italien.

Sagt einer (natürlich ein netter Deutscher, wer den sonst): wüßte ich, dass Sie kommen, würde ich hier Nägel zerstreuen. Denkst Du . Nein, leider ist es keine! . Dem habe ich geantwortet: Da würden Sie nur sich selbst schaden, da mein Gerät die Nägel garnicht "sehen" würde :effe .
                So einem kannst nur oder?

P.S.: Jetzt aber . Meine Rechtschreibfehler gehören auch Dir Alfder1 .
                Zuletzt geändert von markus.zet; 30.05.2004, 22:49. Grund: Ergänzung
                Gruß Markus

Kommentar

Lädt...