@mistermethan
Oh man wieder so einer, warum den nicht erst überlegen sondern immer drauf los tippen!
1. Polen vestehen tschechen und slowaken zu 90% genau wie russen oder kroaten oder serben.
2. Ich hatte mal bei Lycos webspace mit Beathe Uhse werbe banner also wo ist deine Logik?
3.Kenne ich die Leute und du nicht also urteile nicht!
4. Dein "ah wir sind so arm" argument ist müll und nur neid den diese leute sind Profis.
@Deistegeist
Auf dem schild steht
Im Gedanken an Panzer crew die mit stärke faschistische Einheiten zurück gewiesen haben.
Sorry leute ich bin selten hier, habe aber dieses forum wirklich gern gewonnen
aber was manche von sich geben ist echt müll.
Entweder schreiben sie egal was rein um mehr "sternchen zu bekommen oder überlegen nicht vorher.
Oh man wieder so einer, warum den nicht erst überlegen sondern immer drauf los tippen!
1. Polen vestehen tschechen und slowaken zu 90% genau wie russen oder kroaten oder serben.
2. Ich hatte mal bei Lycos webspace mit Beathe Uhse werbe banner also wo ist deine Logik?
3.Kenne ich die Leute und du nicht also urteile nicht!
4. Dein "ah wir sind so arm" argument ist müll und nur neid den diese leute sind Profis.
@Deistegeist
Auf dem schild steht
Im Gedanken an Panzer crew die mit stärke faschistische Einheiten zurück gewiesen haben.
Sorry leute ich bin selten hier, habe aber dieses forum wirklich gern gewonnen
aber was manche von sich geben ist echt müll.
Entweder schreiben sie egal was rein um mehr "sternchen zu bekommen oder überlegen nicht vorher.

) und nachgestellt meine Meinung zu den Bildern! Solltest Du mit meiner Antwort noch immer Probleme haben, dann klären wir das bitte über PN und ersparen es dem restlichen Forum!

Kommentar