Hi zusammen hier mal was schickes :)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mistermethan
    Heerführer

• 31.07.2003
    • 2961
    • Sachsen, Dresden
    • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Zitat von Siebken
    Ich glaube das ich mit dieser Meinung in ein Wespennetz gestochen habe.
    In der Zukunft werde ich mich Neutral verhalten und Beiträge dieser Art nur noch Objektiv verfolgen.
    Bei meiner Meinung bleibe ich aber!!!
    Mfg
    Siebken
    Neenee, da bist Du bei Weitem nicht der erste der DIESES Thema "angestochen" hat!
    Es hat auch keiner verlangt das Du Deine Meinung änderst, das tue ich ja genauso wenig. Auch mußt Du Dich nicht gleich aus solchen Themen raushalten, das Forum ist doch u.a. zum Diskutieren da, auch kontrovers.
    Bloß sollte man auch die Meinung der Anderen respektieren und tolerieren.

Marco
    Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• Marder 2001
      Landesfürst

• 18.02.2005
      • 834
      • NRW

Zitat von Siebken
      Ich glaube das ich mit dieser Meinung in ein Wespennetz gestochen habe.
      In der Zukunft werde ich mich Neutral verhalten und Beiträge dieser Art nur noch Objektiv verfolgen.
      Bei meiner Meinung bleibe ich aber!!!
      Mfg
      Siebken
      Hallo zusammen.....Hallo Siebken.....
      verfolge das ganze hier Beitrag für Beitrag.......
      Also, das Thema ist schon brisant und was da gezeigt wird ist teilweise
      herb ......
      Sehr sensibel wird da wohl nicht mit der Totenruhe und den Gefühlen der Anghörigen umgegangen......
      Es ist halt so das viele nicht wissen wo Ihre Lieben geblieben sind , oder wie sie gestorben sind....
      Da wäre es das wenigste die Ausgrabungen , Fundorte und eventuelle Umstände des Fundes fest zuhalten und mit gefundener Marke weiter zuleiten......
      Muß ja nicht in eigenem Namen passieren.....
      An die richtige Stelle zusenden reicht da doch auch.......
      Die Angehörigen werden dankbar sein und es wäre für viele einfach eine Erleichterung endlich Klarheit zuhaben.........
      Mit den anderen Sachen können die dann immer noch Kohle machen....
      MAN SOLLTE MIT DER MENSCHENWÜRDE SENSIBELER UMGEHEN !
      Und zu Euch , seit lieb zueinander , wir haben doch schließlich alle
      irgendwo das selbe Hobby und das soll doch Spaß machen
      Siebken, Du solltest immer sagen was Du denkst, Neutral bringt doch wenig,
      verschiedene Meinungen bringen doch erst den Kick in die Diskusion
      Das mußte ich auch los werden...

Gruß Ralf
      Gruß Ralf

Kommentar

• svenismk2
        Heerführer

• 11.12.2003
        • 1214
        • nrw,alpen am niederrhein
        • whites classic

Nur sollten "Diskussionen" nicht in Persönliche Beleidigungen ausarten! Ist halt immer schwierig,sowas am Rechner zu veranstalten.Da man nicht das,gesicht seines Diskussions Partners sieht. Und dadurch schnell etwas Falsch aufgenommen wird,was eigentlich nicht Böse gemeint ist!
        In Memory of Jimmy! 25.04.2006, and "Die Süsse" 02.04.2007,und Ivy 09.09.2007

Kommentar

• Siebken
          Heerführer

• 12.01.2005
          • 6470
          • Nicht von dieser Welt.
          • XP Deus

Zitat von svenismk2
          Nur sollten "Diskussionen" nicht in Persönliche Beleidigungen ausarten! Ist halt immer schwierig,sowas am Rechner zu veranstalten.Da man nicht das,gesicht seines Diskussions Partners sieht. Und dadurch schnell etwas Falsch aufgenommen wird,was eigentlich nicht Böse gemeint ist!
          Hallo,
          da gebe ich dir recht. Man sollte es alles sachlich behandeln und nicht Persönlich werden. Und unbewusst jemand zubeleidigen. Was es in einem persönlichen Gespräch nicht so gibt. Es gibt bei jeden Thema zwei Meinungen und das ist auch gut so. Und es gibt immer eine kontrovers geführte Diskussion. Bei meiner Meinung bleibe ich auch. Das ist auch für mich wichtig ohne mich selbst zuverraten.
          Es klingt komisch, aber, wir sitzen mit unseren Interesse alle im gleichen Boot.
          Und im diesen Sinne!!!
          Siebken
          "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
          Sophie Scholl/Jacques Maritain

Kommentar

• Profitaenzer
            Heerführer

• 12.12.2003
            • 1514
            • Schwabach bei Nuernberg
            • Whites MX 5, Garret PP Pro

Also...

Hallo Leute,

jetzt kommt mal auf den Teppich.

Alles was ich dazu nur sagen kann ist, dass ich durch
            mein Auslandsstudium in Schweden und derzeit Praktikum in Neu Delhi
            (Indien) auch viele Polen (jung, so um die 30) kennen gelernt
            habe.

Diese Leute sind voll o.k. und verabscheuen Krieg, Gewalt und alles
            was damit zu tun hat in jeglicher Form. Manche moegen wegen der Haltung
            zum Irak Mr. Bush (ihn persoenlich) nicht besonders, nicht jedoch die Amerikaner als solches. Auch hatte ich nie das Gefuehl, dass sie mich nicht leiden konnten, weil ich Deutscher bin und zwei Generationen vorher ihr Land durch Deutsche angegriffen wurde. Es ist nicht meine Generation. So What? Diesen Schuh ziehe ich mir sowieso nicht an.

Und ich bin mir 100%ig sicher, dass die Mehrheit der Polen es genauso wie
            wir absolut schei..e finden, wenn Soldatengraeber durchsucht, gepluendert t etc. werden. Die Mehrheit der Polen sind glaeubige Menschen und lassen den Toten ihren Frieden und ihre Ehre. Das glaube ich aber gewiss, dass die das NICHT befuehrworten und gut finden!

Und nochwas: Wenn ihr mir nochmal solche Bilder mit den leckeren Wuerstchen anbietet, dann komme ich zu Fuss die 9.800km aus Delhi und
            trete Euch den PC ein Bei dem ultra scharfen Essen hier, mit viel Chicken, waere ich gerne bei dem Polen und seinen Wuerstchen dabei gewesen!!!

Gruesse aus Indien bei 34 Grad um 20Uhr.

Chris
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Profitaenzer; 17.03.2005, 15:29.
            ...ne Huelse ist auch was wert

Kommentar

Lädt...