Klasse Link ich selbst war auch schon da allerdings nicht lange wir wurden ausgewiesen und hatten 48 std. einreiseverbot da wir auf einem Supermarkt Parkplatz im Auto übernachtet haben bzw. dies wollten
als dann die Gendarmerie kam und uns kontrollierte war das nicht mehr toll.(mit geladener Maschinenpistole--ist da so Nachts üblich sagte man uns)
.
Als sie dann fragten ob wir Waffen dabei hätten sagten wir natürlich NEIN und als der Kofferraum aufging und ein Dickes Überlebensmesser aus dem Rucksack eines freundes schaute nahmen sie uns kurzer Hand das ganze Auto ausseinander und machten Leibesvisitation.Bei uns fanden sie weiter nix doch bei mir wollten sie mein Koppelschloss sehen ich trug ein Gott mit uns Schloss 1 WK das von meinem Uropa war und das fanden die dann erst recht nicht lustig ich musste es dann ausziehen und abgeben nach der tortur auf der wache,glaubt mir es war eine Tortur z.B. haben wir ausversehen den Mülleimer in Brand gesteckt (in der Wache)
weil wir da reinaschen sollten weil der Aschenbecher weg war.Dann bekam ich mein Koppel endlich wieder der Polizist hielt es vor mein Gesicht liess es fallen und sagte Wörtlich:
"Hoffentlich klebt kein Ju.enblut dran"
ist das nicht der Hammer.Aber dennoch eine schöne gegend da.
Achso und Grund der Kontrolle war angeblich das es nicht unweit der Stadt "St.Vith" eine ausseinandersetzung mit bekloppten Hooligans gegen die Amerikaner die dort Stationiert sind gegeben hat.Tja
MfG
Andre
als dann die Gendarmerie kam und uns kontrollierte war das nicht mehr toll.(mit geladener Maschinenpistole--ist da so Nachts üblich sagte man uns)
.Als sie dann fragten ob wir Waffen dabei hätten sagten wir natürlich NEIN und als der Kofferraum aufging und ein Dickes Überlebensmesser aus dem Rucksack eines freundes schaute nahmen sie uns kurzer Hand das ganze Auto ausseinander und machten Leibesvisitation.Bei uns fanden sie weiter nix doch bei mir wollten sie mein Koppelschloss sehen ich trug ein Gott mit uns Schloss 1 WK das von meinem Uropa war und das fanden die dann erst recht nicht lustig ich musste es dann ausziehen und abgeben nach der tortur auf der wache,glaubt mir es war eine Tortur z.B. haben wir ausversehen den Mülleimer in Brand gesteckt (in der Wache)
weil wir da reinaschen sollten weil der Aschenbecher weg war.Dann bekam ich mein Koppel endlich wieder der Polizist hielt es vor mein Gesicht liess es fallen und sagte Wörtlich:"Hoffentlich klebt kein Ju.enblut dran"
ist das nicht der Hammer.Aber dennoch eine schöne gegend da.
Achso und Grund der Kontrolle war angeblich das es nicht unweit der Stadt "St.Vith" eine ausseinandersetzung mit bekloppten Hooligans gegen die Amerikaner die dort Stationiert sind gegeben hat.Tja
MfG
Andre

Kommentar