Sonde aus USA

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marder 2001
    Landesfürst

• 18.02.2005
    • 834
    • NRW

Hallo Philippe.......
    Frage , unter was suche ich bei ebay.com wenn ich einen Detektor suche ?
    Finde da nichts und mein Übersetzer gibt die info nicht her......
    Gruß Ralf........
    Gruß Ralf

Kommentar

• teckie468
      Geselle

• 23.04.2004
      • 93
      • oberfranken
      • minelab excalibur

probiers mal mit Stichworten wie "metal detector" oder gib einfach minelab ein, dann klickst Du einen an und kannst dann in die Rubrik klicken
      Nichts ist mächtiger als die Anziehungskraft des Abgrunds

Kommentar

• Marder 2001
        Landesfürst

• 18.02.2005
        • 834
        • NRW

Zitat von teckie468
        probiers mal mit Stichworten wie "metal detector" oder gib einfach minelab ein, dann klickst Du einen an und kannst dann in die Rubrik klicken
        Hallo teckie468..........
        Danke
        Werde das mal versuchen..................
        Gruß Ralf
        Gruß Ralf

Kommentar

• Spule
          Ritter

• 23.05.2004
          • 446
          • NRWestfalen
          • Garrett (abgelegt), White´s,Tesoro....

Hi nochmal.

Christine hat natürlich Recht, beschei... sollte man nicht. Allerdings spart der Mensch gerne ein paar Dukaten.

So ist es auch nicht verwunderlich, dass manche solcher Elektrogeräte auf Wunsch ohne Akkupack oder Batteriebox verschickt und als defekt deklariert werden - mindert den Wert dann erheblich und kann vom Zoll schlecht nachgeprüft werden. Voraussetzung hier ist allerdings, den Händler gut zu kennen.....

Aber wie auch schon erlebt, kann einem auch ohne zutun mal gutes Zeichen beim Zollamt begegnen .

Das Risiko des Versandes hat aber immer der Käufer. Ich persönlich kaufe gerade Elektrogeräte lieber hier beim Händler, alleine schon um einen Ansprechpartner in der Nähe zu haben und auch um im Garantiefall schnelle Hilfe zu bekommen.

Gruss Spule
          Der denkende Mensch ändert seine Meinung F. N.

Kommentar

• undertaker
            Lehnsmann

• 25.05.2002
            • 29
            • Rhein-Main
            • Minelab E-Trac

Noch eine Möglichkeit

Hallo,

bei Privatkäufen über ebay kann man auch versuchen das Teil als Geschenk laufen zu lassen. Eine hübsche Geburtstagskarte dazu, Gruß und Kuss von Tante Frieda. Sollte natürlich in einem zeitlichen Zusammenhang zum Geburtstag im Personalausweis stehen.
            Auch sollte man das nicht zu oft wiederholen denn die Zollämter haben nur eine dünne Personaldecke.
            Und wenn man Glück hat, hat der Zollbeamte diesen Beitrag nicht gelesen. Nur dürfen dann auch keine Verkaufsbelege/ Rechnungen im Karton liegen. Aber die kann man ja mit separater Post schicken. :effe

Gut Fund

Undertaker

Kommentar

Lädt...