Austritt aus SDE

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • unter Dauerbeobachtung
    • 12.10.2000
    • 1492
    • In der Neumark
    • ogf l und w,vallonsonde,white 6000 pro sl,Fisher UW

[B]Na, Monsignore Vendetta?

A:Anmachen,eh?

Auf der Suche nach ´nem neuen Betätigungsfeld?

A:Nö.Warum?

[i]Erstellt von Don Corleone
    [B]Seriösix

... ich wette andere mehr beteiligt als ich sitzen vor euren Postings und Amüsieren sich köstlich.
    Warum tragt ihr sowas öffentlich aus?

ötig, aber man muß auch mal den "Anderen" ne Gelegenheit zum Schmunzeln geben

A:Sag ich doch

Wenn ich z.B. Jörg mal wieder ein Mädchen ausgespannt habe ...

Unmöglich!! Ich kümmere mich um FRAUEN!

A:Hat mir Geli anderst erzählt

´Habe ja nicht Deine Papiere ...

A:Häää???

WIR LIEBEN UNS JETZT ALLE!!!

Schluck. Muß ich Dich jetzt wirklich ...?? :

A:Hat dich doch damals auch nicht gestört.Brrr

(Pass´ an unserem "Schwimmfest" ja auf - Es gibt dort nicht nur Kaltwasser-Piranhas ... )

Aie gehn nicht auf so kleine Dinger

[
    Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

• FREEBIKER

Erstellt von Sorgnix
      Erstellt von FREEBIKER
      Ein Hallo an alle Beteiligten,

alles Gut und Schön, allerdings vermisse zwei Dinge :

1. eine vielleicht etwas größere Seriösität des Kommentars
      von Jörg ( Sorgnix ). Ich finde, Du ziehst mit deinem Kommentar die Ganze Sache etwas ins Lächerliche ...

Ich schrieb ja schon: Ich verteh´ es nicht ...
      Allerdings hab ich Dir gegenüber den Vorteil, daß ich mich mit beiden regelmäßig treffe.
      Und trotzdem kann ich mich nicht so recht für die eine oder andere Seite "entscheiden".
      Beide haben eigentlich Recht.
      Das ein "Außenstehender", der sich seine Meinung nur aus diesen Posts bilden kann, dann damit vielleicht noch größere Schwierigkeiten beim Verständnis/Meinungsbildung bekommen muß, liegt für mich auf der Hand.

Und wenn Du meinen Kommentar als "unseriös bzw. lächerlich" bezeichnest/verstehst, dann darfst du das gerne. Eine solche Äußerung steht eigentlich aber nur den beiden direkt Betroffenen zu. Die sind gemeint und angesprochen - nicht Du. Und wenn die sich nicht melden ...
      (Halt - Harry´s "Begeisterungstürme" hab´ ich schon empfangen ...)
      (Oder wolltest Du mit dieser Äußerung auch einfach nur ein wenig streiten ??? )

Wann und in welcher Form ich mich hier äußere, mußt Du schon mir überlassen ! Naturlich kannst DU ( ? ) meine Kommentare auch unterbinden, allerdings mußt Du mich dann aus dem Forum entfernen, also Mundtot machen. Aber es werden ja auch Threads geschlossen........ Und wenn ein solcher Streit hier öffentlich ausgetragen wird, hat m.M.n. Jeder das recht, daran teilzunehemn, denn es betrifft die gemeinsame Sache, d.h. es betrifft Alle und damit sind auch Alle angesprochen.
      So, das wars von mir, hab mich jetzt genug geärgert.
      Widme mich jetzt lieber wieder meinem Hobby, bevor ich vergesse, weshalb ich überhaupt in diesem Forum herumstöbere.
      Ein schönes - leider verregnetes - Wochenende !!!
      G@GF
      Jürgen

... ( ich habe zumindest so den Eindruck - kann mich aber auch täuschen ? )

Vielleicht täuschst Du Dich genauso, wie mit Deinem Kommentar im Thread "warum wird ein Thread geschlossen?" ??
      (Besser zweimal lesen, als einmal falsch schreiben! )

2. eine endgültige Wertung und Stellungnahme des Ganzen von Walter Franke.

Er sagt ja, daß er nicht mehr präsent sein möchte ...
      Die Stellungnahme habe ich persönlich von ihm bekommen.
      Ob er weiteres hier schreibt bleibt ihm überlassen.

Abschließend hoffe ich, das sich Walter das Ganze nochmals durch den Kopf gehen läßt. Ich würde seine fachkompetenten Hinweise und Deutungen wirklich vermissen.

... Ich auch !! - und wohl einige andere ebenfalls ...

Zeit sollte alle Wunden heilen ( und Mißverständnisse aus dem Weg räumen ).

Zeit kann zum Glück auch Meinungen ändern ...

Mich persönlich würde es sehr freuen, wenn Walter wieder
      hier auftauchen würde.

Wen nicht ...

G@GF
      Jürgen

Auch Gruß
      Seriösix

Kommentar

• Admin

• 30.05.2000
        • 25940
        • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
        • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Erstellt von FREEBIKER

1. Wann und in welcher Form ich mich hier äußere, mußt Du schon mir überlassen !

2. Naturlich kannst DU ( ? ) meine Kommentare auch unterbinden, allerdings mußt Du mich dann aus dem Forum entfernen, also Mundtot machen.

3. Aber es werden ja auch Threads geschlossen........

4. Und wenn ein solcher Streit hier öffentlich ausgetragen wird, hat m.M.n. Jeder das recht, daran teilzunehemn, denn es betrifft die gemeinsame Sache, d.h. es betrifft Alle und damit sind auch Alle angesprochen.

5. So, das wars von mir, hab mich jetzt genug geärgert.

6. Widme mich jetzt lieber wieder meinem Hobby, bevor ich vergesse, weshalb ich überhaupt in diesem Forum herumstöbere.
        Ein schönes - leider verregnetes - Wochenende !!!
        G@GF
        Jürgen

Guten Tag Jürgen!

´Habe Dein Post ein wenig strukturiert, so daß die Antwort möglichst kurz und übersichtlich ausfallen kann.

zu 1.: ... solange wir uns an die allg. bekannten Regeln der Höflichkeit halten: Ja.

zu 2.: Selbstverständlich könnte ich das. Aber warum sollte ich ? (Höchstens im Falle von "zu 1.")

zu 3.: ... Ja, aber doch nur, wenn es um "zu 1." geht, oder das Thema in eine Richtung abgleitet, die mit dem Ursprung der Diskussion absolut nichts mehr zu tun hat. (Manchmal auch, um Leute davor zu bewahren, sich mit dem Gesetz in Konflikt zu bringen ...)

zu 4.: Natürlich. Allerdings solltest Du jetzt doch endlich zur Kenntnis nehmen, daß ich um Verschiebung/Pause in der Diskussion bat !!! In seinen Rechten wurde niemand beschnitten! Und der Thread wurde ja auch - wie zugesagt - wieder eröffnet.
        Im Übrigen empfinde ich das Ganze immer noch nicht als Streit - (außer vielleicht mit Dir ... )

zu 5.: ... ich auch

zu 6.: ... ich auch

Gruß
        Jörg
        Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
        zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...