Jüdische Friedhöfe....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Spule
    Ritter

• 23.05.2004
    • 446
    • NRWestfalen
    • Garrett (abgelegt), White´s,Tesoro....

Hallo nochmal,
    wie bereits gesagt - nichts persönliches ! Habe nur mal Luft abgelassen.
    Ich möchte das auch nicht hier ausdiskutieren !!! (lieber mal beim Bier)

Sehr störend empfinde ich nur die Überschrift des Beitrages mit dem "Keiler", ist so schön verallgemeinernd.

Und wer kritisiert sollte auch Kritik ertragen können.

Gruss Spule
    Der denkende Mensch ändert seine Meinung F. N.

Kommentar

• Horst D
      Heerführer

• 08.02.2005
      • 1393
      • Speyer

Zitat von Spule
      Hallo nochmal,
      wie bereits gesagt - nichts persönliches ! Habe nur mal Luft abgelassen.
      Ich möchte das auch nicht hier ausdiskutieren !!! (lieber mal beim Bier)

Sehr störend empfinde ich nur die Überschrift des Beitrages mit dem "Keiler", ist so schön verallgemeinernd.

Und wer kritisiert sollte auch Kritik ertragen können.

Gruss Spule
      hab damit kein problem.....

Kommentar

• derpeppy
        Ritter

• 30.12.2003
        • 429
        • Raum Iserlohn / Menden / Hemer
        • Whites 5900 PRO

Das arme Schwein!!! So eine Sauerei!!!!!!

Das muss doch wirklich nicht sein. So hab ich mir das nicht vorgestellt. Das schlimmste, was ich mal erlebt hab, war wie eine Kuh angefahren worden ist. Die hatte die Hüfte gebrochen und quälte sich die ganze Zeit über die Strasse.

Der Bauer wollte das Vieh noch auf den Hänger treiben und dann zum Schlachter bringen.

Die Polizisten dachten, sie könnten es mit einem Gnadenschuss schnell erlösen. Die Jungs haben jeweils! zwei Magazine für ihre Dienstpistolen gebraucht um das arme Ding endlich zu erschießen. Die Kuh ist erst nach etwa 13 Schuss ungefähr endlich umgefallen. Da war sie aber noch lang nicht tot. Nach weiteren 10 - 20 Schuss war sie dann tot.

Mit meinem guten alten G3 wäre das zu meiner Zeit bestimmt eleganter gegangen. Und ich hätte nich lange nachladen müssen ;-)

So was ist immer ne sauerei.
        Liebe Grüße und gut Fund,
        Peppy

Kommentar

• Horst D
          Heerführer

• 08.02.2005
          • 1393
          • Speyer

Zitat von derpeppy
          Das arme Schwein!!! So eine Sauerei!!!!!!

Das muss doch wirklich nicht sein. So hab ich mir das nicht vorgestellt. Das schlimmste, was ich mal erlebt hab, war wie eine Kuh angefahren worden ist. Die hatte die Hüfte gebrochen und quälte sich die ganze Zeit über die Strasse.

Der Bauer wollte das Vieh noch auf den Hänger treiben und dann zum Schlachter bringen.

Die Polizisten dachten, sie könnten es mit einem Gnadenschuss schnell erlösen. Die Jungs haben jeweils! zwei Magazine für ihre Dienstpistolen gebraucht um das arme Ding endlich zu erschießen. Die Kuh ist erst nach etwa 13 Schuss ungefähr endlich umgefallen. Da war sie aber noch lang nicht tot. Nach weiteren 10 - 20 Schuss war sie dann tot.

Mit meinem guten alten G3 wäre das zu meiner Zeit bestimmt eleganter gegangen. Und ich hätte nich lange nachladen müssen ;-)

So was ist immer ne sauerei.
          das wäre auch nicht mit dem g3 gegangen, das hängt mit der vollmantel munition zusammen, die geht einfach glatt durch.

Kommentar

• Hajo
            Heerführer

• 29.09.2003
            • 3112
            • NRW
            • C-Scope 1220 B

eben,und dies weiß auch jeder Jäger!
            Darum nimmt man für den Fangschuß ein Hohlmantelgeschoß oder ein Teilmantelgeschoß...
            Dann geht nix mehr bei dem Wild...
            Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....

Kommentar

• derpeppy
              Ritter

• 30.12.2003
              • 429
              • Raum Iserlohn / Menden / Hemer
              • Whites 5900 PRO

Mit dem G3 hätte ich aber direkt auf "F" 22 kleine Freunde gehabt. Und nicht im Abstand von 5 Minuten. Da spielt es kaum noch eine Rolle ob Vollmantel, oder Halbmantel oder sonst was.

Es gibt doch auch andere Munition für Jäger. So Bockschuss und Stopper... die gehen auseinander und machen einen schönen Trichter.

Mal ganz davon ab, wenn er schon nochmal schießt, warum hat der nicht einfach in den Kopf geschossen?
              Liebe Grüße und gut Fund,
              Peppy

Kommentar

Lädt...