Uns erschien dies ein wenig zu windig,,und wir sagten es ab.!
Ich bin mal gespannt wer das nun übernommen hat, und wie das ausgeht?
Heute Abend in pro 7 um 22 Uhr.
Gruß Sigi
Sondeln im Hürtgenwald....
Dachte, das wäre verboten da?? Ansonsten tatsächlich mal ein neutraler Bericht, kaum zu glauben.
) zu begeistern. Da müssen natürlich auch spektakuläre Kameraeinstellungen dabei sein. Und das mal nicht gehetzt wurde über unsere Gilde ist zwar für den Moment schön, kann sich aber im nächsten Beitrag schon wieder ganz anders darstellen, Bildzeitungs-TV eben....
. Zum Schluß die Verknüpfung mit dem Thema "Rechtradikalismus
" fand ich plump. Ansonsten ein schöner Bericht. Was ich nicht verstanden hab war das Gehabe wegen "Mxxxx xxxx xxxxx xxxxe". "Meine Oma heißt Hilde" darf ich doch auch sagen. Unser Schützenverein trägt "Treue - Ehre - Kameradschaft" auf seiner Fahne. Was ist an einem alten Motto (übrigens kein schlechtes) so schlimm
?
?

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar