Wie es weitergeht,ist eigentlich ganz einfach(Rede jetzt nur von meiner "eigenen" erfahrung). Das suchen in dem Gebiet,kannst du danach vergessen! Zumindest wen sie wie bei uns,mit 15-20 Leuten inclusie Karten(weiss der Geier,woher sie die Haben)durch die botanik steppen. Bin allerdings,der Meinung das es so "Besser" ist,das die Jungs (Praktikanten hin oder Her!
) die Rest Sachen,was sich zumindest bei mir,immer ergeben hat Finden. Wie unsereins (oder was noch ÜBLER wäre ,irgendwelche Kinder). Hab mich zugegebener massen,auch schon einige male Gefragt warum ich mir das jetzt "wieder" Antue. Nur ich schau halt,MORGENDS noch gerne in den Spiegel beim Rasieren. Desto Trotz,Meldet die Klamotten!!!!!!!
) die Rest Sachen,was sich zumindest bei mir,immer ergeben hat Finden. Wie unsereins (oder was noch ÜBLER wäre ,irgendwelche Kinder). Hab mich zugegebener massen,auch schon einige male Gefragt warum ich mir das jetzt "wieder" Antue. Nur ich schau halt,MORGENDS noch gerne in den Spiegel beim Rasieren. Desto Trotz,Meldet die Klamotten!!!!!!!

Kommentar