Ich bin am Wochenende zwischen Bad Camberg und WEilrod (Taunus) unterwegs. Hat jemand genauere Infos zu den Flakstellungen die sich dort befunden haben sollen.
Vielleicht kann man sich ja auch treffen und bisschen schnacken und mit dem Dreizack im Laub rumwühlen
Angeblich waren es Stellungen der Waffen SS.
Gruß
TID
Vielleicht kann man sich ja auch treffen und bisschen schnacken und mit dem Dreizack im Laub rumwühlen
Angeblich waren es Stellungen der Waffen SS.
Gruß
TID

Wustet ihr das noch nicht das sind alle meine Sportarten . Hangranatenweitwurf oder Panzerfaustschießen !!!!! Und was noch ??? Muß mal überlegen !!! Aber da gib"s noch jede Menge ich mach eben alles was Spaß macht !!!
! Wenn TID meint so etwas im I-Net bebildert präsentieren zu müssen , gehe ich mal davon aus das er die erforderliche Berechtigung (WBK etc.) besitzt derartiges zu haben, oder er hat es umgehend abgegeben. Da er ja nun nicht unbedingt der "Neu-User" hier ist, der es aus Unwissen postet und auch kein Mod/Admin das Bild gelöscht hat, denke ich das es o.k. ist und einige Leute schleunigst den Zeigefinger unten lassen sollten! Kaum wird hier irgendwo ein Infanteriegeschoss oder eine komplette Patrone gezeigt, geht das immergleiche Gepopel los. Wenn auf dem Bild eine angesägte 3,7cm PzSpreng zu sehen gewesen wäre, hätte ich mir den üblichen Oberlehrer "Bumm, die X´te-Kommentar" auch nicht erspart, mit Sicherheit!!!!!!

Kommentar