Sondeln bei Bad Camberg

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TID
    Landesfürst

• 17.06.2000
    • 659
    • Schwanewede
    • MD-3009

Sondeln bei Bad Camberg

Ich bin am Wochenende zwischen Bad Camberg und WEilrod (Taunus) unterwegs. Hat jemand genauere Infos zu den Flakstellungen die sich dort befunden haben sollen.
    Vielleicht kann man sich ja auch treffen und bisschen schnacken und mit dem Dreizack im Laub rumwühlen

Angeblich waren es Stellungen der Waffen SS.

Gruß

TID
  • TID
    Landesfürst

• 17.06.2000
    • 659
    • Schwanewede
    • MD-3009

So, nun sind wir gestern also mit Familie, Sack und Pack Richtung Bad Camberg gefahren. Eine schöne Gegend ist es ja. Zunächst sind wir zum Mittagessen auf den Eichelbacher Hof gefahren, wo ich mich dann später mit meinem Begleiter absetzte.
    Wir habe dann im Wald so gerade drauflos nach Abreißplätzen gesucht, aber leider keinen gefunden, da wir nur 1-2h unterwegs waren.

Aber die grobe Richtung stimmt schon. Die mageren Funde:

Wir haben dann auf der Rückfahrt in einem kleinen Ort den unverzichtbaren Zeitzeugen gefunden, der uns näheres berichten konnte. Leider sind wir zeitlich nicht dazu gekommen, die Ortsinformationen sofort zu prüfen. Ich werde das aber wohl im Oktober vor der Tschechien-tour noch tun.
    Vielleicht ham dann ja welche Lust, denn man sollte das mit mehreren angehen.

Gruss

TID

Kommentar

• Schreck
      Ritter

• 28.06.2005
      • 469
      • Hessen

re

Hallo,
      vielleicht solltest Du schleunigst das FO ganz unten unkenntlich machen bzw./ und abgeben, was Du ja mit 100% er Sicherheit schon getan hast.
      Nochmal für alle die sich diesen Thread anschauen, scharfe Munition zu besitzen ist eine Straftat, die auch eine Gefängnisstrafe als Konsequenz nach sich ziehen kann, bitte schaut mal mit der Suchfunktion um Euch eine detaillierte Info zu besorgen!!
      Dieser Hinweis gilt natürlich nicht für Dich TID, da Du die Mun schon abgegeben hast...
      Grüsse,
      Schreck

Kommentar

• Störtebecker
        Landesfürst

• 17.01.2002
        • 799
        • Im sonnigen und ruhigen Städtchen Hamburg

Zitat von Schreck
        Hallo,
        vielleicht solltest Du schleunigst das FO ganz unten unkenntlich machen bzw./ und abgeben, was Du ja mit 100% er Sicherheit schon getan hast.
        Nochmal für alle die sich diesen Thread anschauen, scharfe Munition zu besitzen ist eine Straftat, die auch eine Gefängnisstrafe als Konsequenz nach sich ziehen kann, bitte schaut mal mit der Suchfunktion um Euch eine detaillierte Info zu besorgen!!
        Dieser Hinweis gilt natürlich nicht für Dich TID, da Du die Mun schon abgegeben hast...
        Grüsse,
        Schreck
        Wieso is das alles n"e Straftat ???????? Versteh ich nich ??????

Kommentar

• Matthias45
          Heerführer

• 28.10.2004
          • 4300
          • Damme, Niedersachsen
          • MD3009, Der Schrottfinder..

Wegen der Mumpel Störtebecker...
          Glück Auf!
          Matthias

Kommentar

• Störtebecker
            Landesfürst

• 17.01.2002
            • 799

Zitat von Matthias45
            Wegen der Mumpel Störtebecker...
            Wieso ??? Ich hab tausende Muni unterm Bett !!!! Ist das Strafbar ????

Kommentar

• Matthias45
              Heerführer

• 28.10.2004
              • 4300
              • Damme, Niedersachsen
              • MD3009, Der Schrottfinder..

Wart bis die Mun-Experten kommen. Die klären Dich auf..
              Glück Auf!
              Matthias

Kommentar

• Schreck
                Ritter

• 28.06.2005
                • 469
                • Hessen

.

@Störtebecker

Ähm, Du wolltest doch bestimmt nur ein bischen provozieren, Du kleiner Schlingel!!
                Lass ich mich aber nicht, denk mal heftigst drüber nach........
                Grüsse,
                Schreck

PS: Ich erwarte umgehend eine Entschuldigung für diese reine Provokation!!!!
                Zuletzt geändert von Schreck; 28.08.2005, 17:18.

Kommentar

• Störtebecker
                  Landesfürst

• 17.01.2002
                  • 799

Ich find das einfach köstlich das ihr euch um mich so grosse Sorgen macht !!!!! Wustet ihr das noch nicht das sind alle meine Sportarten . Hangranatenweitwurf oder Panzerfaustschießen !!!!! Und was noch ??? Muß mal überlegen !!! Aber da gib"s noch jede Menge ich mach eben alles was Spaß macht !!!

Kommentar

• mistermethan
                    Heerführer

• 31.07.2003
                    • 2961
                    • Sachsen, Dresden
                    • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Oh Mannnnnn....

genau solche Antworten und "lehrreichen" Hinweise finde ich in letzter Zeit hier im Forum zum kotzen ! Wenn TID meint so etwas im I-Net bebildert präsentieren zu müssen , gehe ich mal davon aus das er die erforderliche Berechtigung (WBK etc.) besitzt derartiges zu haben, oder er hat es umgehend abgegeben. Da er ja nun nicht unbedingt der "Neu-User" hier ist, der es aus Unwissen postet und auch kein Mod/Admin das Bild gelöscht hat, denke ich das es o.k. ist und einige Leute schleunigst den Zeigefinger unten lassen sollten! Kaum wird hier irgendwo ein Infanteriegeschoss oder eine komplette Patrone gezeigt, geht das immergleiche Gepopel los. Wenn auf dem Bild eine angesägte 3,7cm PzSpreng zu sehen gewesen wäre, hätte ich mir den üblichen Oberlehrer "Bumm, die X´te-Kommentar" auch nicht erspart, mit Sicherheit!!!!!!
                    So hab ich sicher früher auch mal palabert, aber Lesen macht schlau und "schöner Fund" als Kommentar ist manchmal ausreichend!

@ TID: aus diesem Grund: schöner Fund, die Richtung stimmt, bleib weiter am Ball und halte uns auf dem Laufenden. Du zeigst regelmäßig Deine Ausbeute, erzählst die Umstände, schreibst auch so interessante Beiträge - folglich zähle ich Dich zu denjenigen die das Forum mit (gewünschtem) Leben erfüllen anstelle des ewigen Gesabbers!

Marco
                    Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• seal
                      Landesfürst

• 02.12.2004
                      • 747
                      • Frankfurt am Main
                      • Tesoro Tejon

Danke Marco,

endlich mal Klartext.

@Störtebecker:
                      Unlängst hatten wir hier das Gemoser, weil ein User mit genau solchen Äußerungen die Ordnungs- und Strafverfolgungsbehörden zu einer Hausdurchsuchung förmlich eingeladen hat.
                      Beschwer Dich also nicht wenn Du auch Besuch bekommst.

@TID:
                      Das mit den schönen Funden spar ich mir denn das weist Du selbst, wir werden mit Expertenhilfe am WE mal hinfahren.

Ich werde, so wir was Feines finden, natürlich sofort eine Karte mit dem roten X posten

Viele Grüße
                      Tom
                      Lieber ein stabiler Bunker als ein wackeliges Fertighaus

Kommentar

• TID
                        Landesfürst

• 17.06.2000
                        • 659
                        • Schwanewede
                        • MD-3009

DA wart ich aber drauf, bin mal gespannt ob ich wirklich was höre.

TID

Kommentar

• Störtebecker
                          Landesfürst

• 17.01.2002
                          • 799

Zitat von seal
                          endlich mal Klartext.

@Störtebecker:
                          Unlängst hatten wir hier das Gemoser, weil ein User mit genau solchen Äußerungen die Ordnungs- und Strafverfolgungsbehörden zu einer Hausdurchsuchung förmlich eingeladen hat.
                          Beschwer Dich also nicht wenn Du auch Besuch bekommst.

@TID:
                          Das mit den schönen Funden spar ich mir denn das weist Du selbst, wir werden mit Expertenhilfe am WE mal hinfahren.

Ich werde, so wir was Feines finden, natürlich sofort eine Karte mit dem roten X posten

Viele Grüße
                          Tom
                          Bei uns gibt es keine Provinzpolizei sowie bei den anderen!!! Unsere Jungs müssen sich mit anderen Sachen beschäftigen und nicht mit mir !!!!!! Da macht das nicht"s wenn ich ein bischen Munition unterm Bett hab !!!

Kommentar

• seal
                            Landesfürst

• 02.12.2004
                            • 747
                            • Frankfurt am Main
                            • Tesoro Tejon

Als alter "Seeräubär"

kannst Du Dir das bestimmt leisten
                            Das soll auch nicht das Thema hier stören sondern nur einen Hinweis auf das posten von Munition und die möglichen Folgen geben.
                            Gruß
                            Tom
                            Lieber ein stabiler Bunker als ein wackeliges Fertighaus

Kommentar

• Sorgnix
                              Admin

• 30.05.2000
                              • 25931
                              • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                              • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

... Störtebecker, wenn die Hinweise weiter oben auf ein nicht mal weit zurückliegendes Geschehnis für Dich nicht NETTgemeinter Hinweis genug sind, dann ist Dir nicht zu helfen.
                              Schreib schön weiter derart blödsinnige Bemerkungen. Beschwere Dich aber hinterher nicht, wenn Deine neunmalklugen Feststellungen zum Aufgabengebiet der Ordnungshüter vor Deiner Haustür sich blöderweise NICHT bewahrheiten ...
                              Aus diesem Grunde bleibt das alles auch schön stehen. Nicht, das sich einer beschwert, hier würde unberechtigt eingegriffen ...

Und TID sollte eigentlich wissen, was er macht. Erfahrung hat er genügend. Die Zeit der Zugehörigkeit ist recht lang. Da vertraue ich auf die Feststellung eines Dritten von weiter oben ...

Marco hat zwar ein wenig recht - aus seiner Sicht. Aber es ist halt nicht unbedingt kompatibel mit dem verbindlichen Recht, welches im Lande herrscht ...

Aber DAZU brauchen wir jetzt keine Grundsatzdiskussion in diesem Thread. Das wurde in der Vergangenheit zur Genüge durchgekaut.

Bad Camberg??
                              Würde ich auch gern mal wieder hin. Letztes Mal ist 5 Monate her.
                              ... der "Fund" war allerdings lebendig ...
                              Mal das Nützliche mit dem Praktischen verbinden??

Gruß
                              Jörg
                              Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                              zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...