Hallo
ich würde mal gerne Wissen was ihr bevorzugt ob nun Wald oder Acker/Wiese?
Habe hier in etlichen Threads gelesen das viele auf Äckern/Wiesen Münzen etc. finden was ich leider noch garnicht hatte.
Andersrum ist es im Wald nach WW2 sicherlich besser zu suchen oder?
Wo liegen die Vor und Nachteile?
Beste Grüße
ich würde mal gerne Wissen was ihr bevorzugt ob nun Wald oder Acker/Wiese?
Habe hier in etlichen Threads gelesen das viele auf Äckern/Wiesen Münzen etc. finden was ich leider noch garnicht hatte.
Andersrum ist es im Wald nach WW2 sicherlich besser zu suchen oder?
Wo liegen die Vor und Nachteile?
Beste Grüße

,

" und danach die Frage nach dem Wo und Warum. Wer kauft sich denn einen Deti um nicht zu wissen wo er suchen soll? Antworten auf diese Frage sind doch nun wirklich mehr als logisch und in DIESEM Forum schon sooooo oft behandelt worden. Man muß sich nur mal die Zeit nehmen und stöbern und zu lesen (ich wüßte jetzt etwa 20 Threads wo es um Wald- oder Feldfunde geht - nur aus dem letzten Jahr). Vor- und Nachteile sind schon allein aufgrund der verschiedenen Bodenverhältnisse an 5 Fingern abzählbar. Am Besten ist Du nimmst Dein Tiefenwunder zur Hand und gehst mal raus in die Natur, suchst, findest und postest dann ein paar Bilder - und schon bist Du aufgenommen in den großen Kreis der Schatzsucher (das machen HIER sogar Fünfzehnjährige...). Ewig nur Worte führen zu nichts! Selbst Schrottfunde sind Funde, aber man beweist das man "draußen" war und es wenigstens versucht hat.

: Immer schön ruhig bleiben und bitte nicht so leicht die Contenance verlieren. Wir können uns doch hier auch normal unterhalten, oder? Ich denke ansonsten auch, daß solche Titulierungen (wenn überhaupt nötig) per PN am besten rüberkommen.
Kommentar