Hallo Kamikaze,
ja sorum wird ein Schuh draus, allerdings ein kleiner Tipp: Wenn Du als Ort Dortmund in Deinem Profil angibst, wirst Du mit weiteren Missverständnissen rechnen dürfen
Danke für die Auskunft. Übrigens habe ich mal eine junge Dame aus Uruguay im Chat kennengelernt, die sah auch alles Andere als Südamerikanisch aus
Grüsse,
Schreck
Hallo Kamikaze,
ja sorum wird ein Schuh draus, allerdings ein kleiner Tipp: Wenn Du als Ort Dortmund in Deinem Profil angibst, wirst Du mit weiteren Missverständnissen rechnen dürfen
Danke für die Auskunft. Übrigens habe ich mal eine junge Dame aus Uruguay im Chat kennengelernt, die sah auch alles Andere als Südamerikanisch aus
Grüsse,
Schreck
Hallo Schreck,
Keine Sorge! - Falls es im Zukunft ein weiteres Missverständniss gibt,werde ich diese Erklärung speichern und auf neue neugierige warten... He He
Wenn du erwartest in Uruguay indianer zu finden,wirdst du Enttäuscht sein.Die indianern sind leider seit 150 Jahre in Uruguay ausgestorben.
Gruß,
Kamikaze
Du kennst Matrosen von der „Spee“- kannst Du da mehr drüber erzählen?
Gruß Zeitzer
Hallo Zeitzer,
Nette Personnen,diese 2 ex-Matrozen.Einer war für viele Jahre Mekaniker (selbständig) in Montevideo /Uruguay. Der andere war Chef in Wartung /Klimaanlage im Hoescht Chemie Buenos Aires/Argentinien.Das war in die '70er. Jahre.
Ein Tipp : in Montevideo/Hafen gibt es ein kleines Museum mit alle die persönnlichen Gegenstände der Matrozen (z.B : Säbel , Dokumente,Jacken ,Waffen usw.) das die ehemalige Graf Spee Matrozen -und heute noch ihre Familienmitgliedern freiwillig gespendet haben.
Am Hafen Allee gibt es eine Anti-Aircraft Kanonne (Sekündär Artillerie des Spee) als Andenken von "Die Schlacht um La Plata Fluss" im freiem zu sehen.
Gruß,
Kamikaze
Indianer??
Ähm, naja ich lasse Dich mal in dem Glauben, ich hätte Indianer erwartet....lebst gerne Deine provokante Ader aus nehme ich an.
Gruss,
Schreck
Mit diesem Zeitungartikel ist erstmal gar nix beantwortet. Er sagt nichts darüber aus WO gegraben wurde, auch wird kein Bundesland erwähnt, zumindest sagt mir Frechen nichts (grad gegoogled scheint bei Köln zu liegen). Sollte es Brandenburg sein, müssen wir nicht weiter reden.
WAS HABT IHR GEGEN BRANDENBURG ??????????????????????
Kommentar