Sondengehen verboten?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • masterTHief
    Landesfürst

• 27.11.2001
    • 985
    • In einer Höhle in der Erde
    • Schlumberger Titan

Hallo Shakerz und aut,

die Formeln sind gut für den Hausgebrauch und "solange der Archi nichts merkt" - der merkt auch nicht, wenn ich gleich wieder Geldbörsen und Krüger-Rands suchen gehe.
    Dafür bedarf es keiner Negativ-Bescheinigung und keines Persilscheines durch Archi.
    Laßt Archi doch weiter SchnArchi.

Gruß

masterTHief

PS:
    Wieder mit gewohntem Avatar, die Zigarre kommt nur, wenn ich ganz förmlich werde oder für unsere "Jüngsten", damit die mich einmal sichten können ganz ohne Tarnkappe.
    Außerdem möchte ich bei Treffen nicht immer mit dem Schild "masterTHief" rumlaufen, um erkannt und ernstgenommen zu werden.
    - nur echt mit "TH" -

Kommentar

• aut
      Geselle

• 17.06.2005
      • 89
      • oberösterr
      • Explorer II

Zitat von oOC-DeviL
      darf ich mal eben die frage einwerfen wie n bodendenkmal definiert ist?

*höfflich fragend*
      hallo oOC-Devil

Meine persönliche Auslegung für Bodendenkmal:

Alles was wertvoll und geschichtlich interessant ist und was in einem Museum ausgestellt werden könnte.

(Der Staat braucht Geld und weiss nicht mehr, welche Methoden er noch anwenden soll um an solches zu kommen)

Kommentar

• matin3
        Landesfürst

• 03.01.2004
        • 745

passt

Zitat von aut
        hallo oOC-Devil

>>>>>>>>>>>>>>>>(Der Staat braucht Geld und weiss nicht mehr, welche Methoden er noch anwenden soll um an solches zu kommen)
        -----------------------------------------------------------
        genauso ist es ,um es dann mit vollen händen wieder aus dem fenster zu werfen,da mokiert sich keiner
        Das Selbst ist sich selbst verborgen.Von allen Schätzen wird der eigene zuletzt ausgegraben.
        (nach Friedrich Nietsche)

Kommentar

• Archie
          Bürger

• 27.10.2000
          • 164
          • Mettmann
          • C-Scope 2000D, C-Scope 1220 B;

Sondengehen verboten

Hallo,

man , ich muß mich immer wieder wundern. Ich suche jetzt schon seit über 20 Jahren und ich habe nie nagefragt. Ich muß aber immer wieder feststellen, das je mehr Leute diesem Hobby fröhnen es Menschen gibt, die alles schwer verklausolieren.

Es hätte in der Welt niemals eine Revolution gegeben, wenn man sich an " Gesetzmäßigkeiten " wie in etwa " darf ich dat" gehalten hätte. Noch schlimmer sind die leute " Hallo Frau Lehrererin" " ich weiss was"

Quatscht im Vorfeld doch nicht soviel rum. Erzählen könnt Ihr in dritter Person hinterher..................

Maschiert los und sucht !!!!!!!!!!!!! Macht nichts kaputt, hinterlaßt keine Spuren und bewegt Euch unauffällig im Gelände und verbrennt Euch in keinen Forum den Mund oder die Finger

Kein Zeuge, kein Kläger , kein Richter war was...........................nichts

Probleme...............................keine

Ich muß in diesem Zusammenhang feststellen, das es selbsternannte Fahrlehrer gibt, die selbst nur unter aufsicht Trettroller fahren können oder gar dürfen

Gruß

Archie

Kommentar

• aut
            Geselle

• 17.06.2005
            • 89
            • oberösterr
            • Explorer II

Zitat von Archie
            Hallo,

man , ich muß mich immer wieder wundern. Ich suche jetzt schon seit über 20 Jahren und ich habe nie nagefragt. Ich muß aber immer wieder feststellen, das je mehr Leute diesem Hobby fröhnen es Menschen gibt, die alles schwer verklausolieren.

Es hätte in der Welt niemals eine Revolution gegeben, wenn man sich an " Gesetzmäßigkeiten " wie in etwa " darf ich dat" gehalten hätte. Noch schlimmer sind die leute " Hallo Frau Lehrererin" " ich weiss was"

Quatscht im Vorfeld doch nicht soviel rum. Erzählen könnt Ihr in dritter Person hinterher..................

Maschiert los und sucht !!!!!!!!!!!!! Macht nichts kaputt, hinterlaßt keine Spuren und bewegt Euch unauffällig im Gelände und verbrennt Euch in keinen Forum den Mund oder die Finger

Kein Zeuge, kein Kläger , kein Richter war was...........................nichts

Probleme...............................keine

Ich muß in diesem Zusammenhang feststellen, das es selbsternannte Fahrlehrer gibt, die selbst nur unter aufsicht Trettroller fahren können oder gar dürfen

Gruß

Archie
            ... da hast Du grösstenteils schon recht, aber andrerseits gibts auch immer wieder Panikmache im Internet zu diesen Themen (weiss auch nicht wieso). Mich persönlich regt der ganze Schmus auch nich sonderlich auf.
            Man sollte eben seine Rechte einigermassen kennen - und wie Du schon gesagt hast, keinen Schaden anrichten (dann gibts auch keinen Twist)
            ... aber reden sollte man schon darüber können ...

Kommentar

Lädt...