Frische Nehrung – super Seite
Einklappen
X
-
upswoher soll ichn wissen das das die deutsche fahne is. auf schwarzen grund sieht man halt nur den roten und gelben streifen. aber dfanke für den tip
MFG DeviLkomme aus Berlin und bin auf der Suche nach Leuten die mit mir in und um Berlin sondeln gehen würden. Wenn jemand interesse hat dann schreib mir bitte eine PM.Kommentar
-
auweija das ja schon sehr krass was die da alles ausm boden ziehen.
ps: was hat dsa kreuz auf dem bild hier zu bedeuten? dass sie dort einen toten gefunden haben?komme aus Berlin und bin auf der Suche nach Leuten die mit mir in und um Berlin sondeln gehen würden. Wenn jemand interesse hat dann schreib mir bitte eine PM.Kommentar
-
hmpf nu hab ich glatt vergessen den link zu posten.
ich meine das kreuz auf dem bild hier
komme aus Berlin und bin auf der Suche nach Leuten die mit mir in und um Berlin sondeln gehen würden. Wenn jemand interesse hat dann schreib mir bitte eine PM.Kommentar
-
Zitat von Kajtonnehme an daß sie dort Überreste gefunden haben...Angehängte Dateien------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
Karl Valentin
Ludger hat uns am 26.01.2020
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
ohne WorteAngehängte Dateien------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
Karl Valentin
Ludger hat uns am 26.01.2020
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Auweia, hoffentlich ziehen die Bilder nicht wieder einen moralischen Rattenschwanz hinterher...
----------------
------------------
,, Der zweite Stern von rechts - Bis zum Morgengrauen"
( James T.Kirk -Star Trek VI - Das unentdeckte Land )Kommentar
-
-
naja...
das sieht sehr nach tierknochen aus.
aber undurchbrochene ekm´s finde ich auch bedenklich.
es gibt dinge die man besser ruhen lassen sollte.
mfg,
blAckyTwitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
Kommentar