Achtung! hab da was gehört

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sled
    Landesfürst

• 04.06.2005
    • 753
    • Zürich / NRW
    • Cibola, ACE250

Dass es solche Leichenfledderer gibt, glaube ich sofort vorallem wenn man sich manche Fundzusammenhänge anschaut (betrifft nicht dieses Forum hier ). Aber ich würde trotzdem mit solchen Anschuldigungen sehr vorsichtig sein. Wenn du handfeste Beweise hast (fotos, geöffnete Gräber etc.) -> direkt zur Anzeige bringen und nicht lange drumrum reden. Und wenn "diese" Person hier mitliest, kannste sicher sein dass alle Beweisstücke über Nacht verschwunden sind

Vor Gericht sind die sonst so überzeugten Augenzeugen plötzlich nicht mehr so sicher ob sie was gesehen haben

Gruss und gut Fund

sled

Kommentar

• NoRadikals
      Anwärter

• 29.04.2006
      • 24
      • NRW

Nun ja, echt ne schlimme Sache das. Nicht das der die Sachen noch bei ebay verkloppt. Vielleicht lohnt sich dort ja mal eine Anfrage (wahrscheinlich nur über Polizei mögl.), wenn Du die Daten hast, ob derjenige da gemeldert ist ! Der Mann muss hinter Gitter ! Ist der Volksbund schon informiert ? Wegen der Gräber ?

Kommentar

• zirpl
        Heerführer

• 15.09.2002
        • 1729
        • Bei den 7 Zwergen
        • Tesoro Cortez

Bevor sich die Emotionen hier weiter hochschaukeln. Keine Frage so ein Fledderer muss bestraft werden. Aber das nächste mal würde ich warten das Öffentlich zu machen bevor man Ihn an den "Hammelbeinen" hat.
        Erstens müssen Beweise her und zweitens warnt man Ihn bevor es Ihn erwischt.
        Sonst kann das für den "Ehrlichen" böse ins Auge gehen.

Lieber einen Admin und die Polizei informieren und ansonsten den Ball flachhalten.

Ich hoffe trotzdem das sie dem Typen kräftig in den Arsch treten.

Zirpl

Kommentar

• Markus
          Admin

• 18.06.2000
          • 7266
          • 45357 Essen

Mal ganz locker bleiben!!
          Behauptungen sind schnell aufgestellt. Ob was dran ist weiss keiner, ich schon gar nicht. Die Meldung an uns ist meines Wissens nach nicht erfolgt.
          Also ganz vorsichtig!!

Markus

denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
          (Wolfgang Niedecken)

Kommentar

• maddin
            Heerführer

• 19.04.2005
            • 1265
            • hamburg

ich denke bevor man so gewagte, nicht belegte thesen öffentlich in den raum stellt, sollte man wirklich stichhaltige beweise haben.
            : in dubio pro reo...
            falls sich allerdings der verdacht bestätigen sollte, schließe ich mich der mehrheitlichen meinung in dfen meisten punkten an...
            suche ungarische orden/abzeichen/militaria/bücher 1914-1945 evtl. auch davor/danach. auch andere staaten.
            keresek második villágháborus, magyar katonai jelvények, egyenruha es felzerelés...

Kommentar

• revolution77
              Heerführer

• 04.04.2002
              • 1091
              • Bodensee

Stimmt erstmal muss das 100% bewiesen sein und nichts ist übler als Rufmord mit falschen Anschuldigungen.

Sollten die Anschuldigungen allerdings stimmen, könnte man ja das Sondlertreffen in die Region verlegen und dem Kollegen bei der Gelegenheit mal nen Freundschaftsbesuch abstatten...

Kommentar

• svenismk2
                Heerführer

• 11.12.2003
                • 1214
                • nrw,alpen am niederrhein
                • whites classic

Du solltest nur deine Thread Überschrifft ändern. Momentan sehe ich nur einen "RUFMORD" am Forum,das Du uns mit solchen "Subjekten" in einem Satz nennst,ist in Zeiten von Goggle ect. etwas bedenklich. Eine PN an Markus,Sorgnix oder einem Moderator deines Vertrauens,wäre in einem Solchen Fall Vieleicht die Bessere Alternative gewesen.
                In Memory of Jimmy! 25.04.2006, and "Die Süsse" 02.04.2007,und Ivy 09.09.2007

Kommentar

• HarryG († 2009)
                  Moderator

Heerführer

• 10.12.2000
                  • 2566
                  • Bad Sachsa, Niedersachsen (Südharz)
                  • Meine Augen

Wenn es tatsächlich so ist wie geschrieben, dann ist das Kind eh schon in den Brunnen gefallen.
                  Dre Besagte wird hier mitlesen und ist vorgewarnt. Bei ihm wird mann nichts mehr finden.
                  Bleiben nur noch die Zeugen.
                  Kannst du dich auf die verlassen? Sagen die bei einer Anzeige aus?

Ich wäre da vorsichtig.
                  Du hättest erst im Hintergrund handeln sollen und nach eindeutigen Ergebnissen in die Öffentlichkeit gehen sollen. Aber so....
                  Glück Auf!
                  Harry

Nur die Harten kommen in den Garten!
                  Und ich bin der Gärtner

Harry hat uns am 4.2.2009
                  nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
                  In stillem Gedenken,
                  das SDE-Team

Kommentar

• svenismk2
                    Heerführer

• 11.12.2003
                    • 1214
                    • nrw,alpen am niederrhein
                    • whites classic

I Love You Harry!!! ,
                    Nöööö Nu im Ernst,kenne die Admins Hier eigentlich als ZIEMLICH umgängliche Menschen! Deswegen auch Wiederholterweise PN ,wäre besser gewesen. Auch wen Ich Dich bisher als, aufmerksammen User und Freund des SDE Forums Kennengelernt habe.
                    In Memory of Jimmy! 25.04.2006, and "Die Süsse" 02.04.2007,und Ivy 09.09.2007

Kommentar

• Vimoutiers († 2010)
                      Heerführer

• 19.07.2004
                      • 1016
                      • Freiburg
                      • -

Zitat von svenismk2
                      Auch wen Ich Dich bisher als, aufmerksammen User und Freund des SDE Forums Kennengelernt habe.
                      Der Kollege ist halt momentan etwas neben der Kappe :

Link
                      Gruß
                      Sebastian
                      Mitglied der http://westwallig.forumprofi.de/images/fp_forum_logo_custom.jpg westwall-ig.de

Vimoutiers hat uns am 27.04.2010
                      nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
                      In stillem Gedenken,
                      das SDE-Team

Kommentar

• Markus
                        Admin

• 18.06.2000
                        • 7266
                        • 45357 Essen

Soooo, er hat sich bei mir gemeldet.
                        Was kam dabei raus? Ihr ahnt es bereits: Nix
                        Er hat es gehört usw usw.
                        Sorry, aber bei sowas schwillt mir der Kamm
                        Markus

(Wolfgang Niedecken)

Kommentar

• Markus
                          Admin

• 18.06.2000
                          • 7266
                          • 45357 Essen

So, ich habe dem Paten ans Herz gelegt, hier nochmal was dazu zu schreiben. Meine PN hat er gelesen, mehr aber auch nicht.
                          Sorry, Junge, du bist ein armes Würstchen. Erst mit Dreck werfen und dann nichtmal den Arsch in der Hose haben sich zu entschuldigen?
                          Mir fehlen da wirklich die Worte. Ernst nehmen wird DICH hier keiner mehr!

Markus
                          da schon viel zu viel geschrieben wurde, mach ich das Ding hier mal dicht. Auch als Mahnmal für Dummheit

(Wolfgang Niedecken)

Kommentar

Lädt...