3900 D

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Christos
    Einwanderer

• 31.01.2002
    • 4
    • Raum Stuttgart

Hallo Mortimar,

vielleicht könnten wir die gegend gemeinsam absuchen,
    komme aus Stg.-Raum.

Bitte kontaktiere wenn Interesse besteht.

Gruß
    Chris.

Kommentar

• oxx
      Ritter

• 07.03.2005
      • 518
      • DE

Du suchst Kontakt zu Sondlern aus Stgt.!?

Lese den Thread, du kannst gerne vorbeikommen!

Kommentar

• Simon
        Heerführer

• 05.02.2004
        • 2275
        • Linsengericht
        • Helix 10 , Helix 12

Letzendlich muss jeder im Vorfeld wissen, nach was er suchen will, oder wo die persönlichen Interessen liegen. Will man in Thematik einsteigen, ohne irgendwelche Funderwartungen in eine bestimmte Richtung (Recherschen etc.) würde ich ein einfaches Einsteigermodell bevorzugen (Tesoro Silver Sabre umax oder auch den ACE) Gehen die Ansprüche gegen 0, d.h einfach drauflosrennen und schauen was geht, dann geht auch ein Nonameprodukt der Kategorie MD. Aber bitte leiht euch das Gerät vom Nachbarn, denn dafür Geld auszugeben ist es nicht wert.

Wenn man eher Altertum sucht, d.h heißt viele Kleinteile wie Münzen,Knöpfe,Schnallen......dann sollte besser ein besseres Gerät genutzt werden. Wenn den ersten Müllacker absucht, dann wird man Geräte mit einer guten Metalldiskriminierung und die Möglichkeit eines manuellen Bodenabgleiches lieben lernen. Ich persönlich suche mit einem Tesoro Tejon.

Also grüsse

Simon

Kommentar

• Full
          Bürger

• 05.05.2005
          • 145
          • Stadthagen
          • MD 3006 & Viking VK 30

Viking

Die Modelle der Viking reihe kann ich da auch empfehlen VK 30 oder Vk 40 die sind auch sehr gut

Kommentar

Lädt...