Hallo Walter. Zu Deinen Ausführungen möchte ich Dir einfach mal meine Sichweise darstellen.
Absulute Fehlanzeige
Es handelt sich immer nur um Schätzungen. Teilweise über Jahre. Größtenteils von irgendwelchen selbsternannten Experten etc. .
Die Masse der Verkäufe müssen schon mal Billigsonden sein. Dies kann man als Laie schon hochschätzen, wenn du in E-Bay z.B. nur den Verkauf von S...n verfolgst. Meinst Du wirklich das viele von den Käufern mit diesen Dingern lange unterwegs sind ? Bestimmt nicht !!!!
Aber wenn Du jetzt Deine Schätzzahlen um X reduzierst und schaust wieviele von den noch übriggebliebenen bereits mindestens eine bzw. zwei oder sogar mehrere Sonden haben...... . Na, schätz mal selbst.
Das war natürlich ab " Aber wenn ...." von mir gewollter Quatsch, denn ich wollte Dir nur mal zeigen, es gibt keinen in diesem Land, der irgendwelche verlässliche Zahlen hat. Natürlich fängt es da an interessant zu sein oder verwirrend oder...... . wie auch immer.
Genau mit diesen Schätzungen, Annahmen und Unterstellungen wird nämlich argumentiert. Das das zu absulut gar nichts führt, sehen wir ja gerade in Baden-Württemberg.
Aber damit Du siehst, dass ich es kann. Das würde bedeuten, dass alleine in diesem Forum ca. 1.473 Sondler aus B.-W. sein müssten.
Hallo, wo sind die alle ?
Aber ganz ehrlich Walter, ich finde es persönlich super, das sich auch jemand ausserhalb vom Ländle dafür interessiert.
Gruss
Jürgen

Kommentar