Was ist euer Traumfund?
Einklappen
X
-
------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
Karl Valentin
Ludger hat uns am 26.01.2020
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-Team -
jau ne original 8.8 in top zustand (deko) mit 10kisten munition (auch deko) und die farbe muss auch noch top sein, das wärs natürlich, die kommt gleich in den vorgarten.
@desert: was isn eine Ari-Ausführung???
gruß
nicoMeine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
-
Von was wir in B.-W. träumen habt ihr ja bereits von Watzmann gelesen.
Ich kann mich dem nur uneingeschränkt anschliessen.
Das ist doch geil, wenn viele den gleichen Traum haben; der muss dann ja in Erfüllung gehen.
vondemderniemalseinentraumaufgibt
JürgenJürgenKommentar
-
Während des 1. Weltkriegs erschien zudem als leichter Karabinerersatz für Artillerie-Truppen die sog. „Lange Pistole 08“ (200-mm-Lauf, Schiebevisier, Anschlagbrett, 32-Schuss-Trommelmagazin), die im Volksmund kurz als Ari-08 bekannt ist.
Bild:
Kommentar
-
Nettes Thema !
Sämtliche Realität verlassend fallen mir da spontan 2 Sachen ein:
- den bequemen (!) Eingang zum PBx mit ein paar halbfertigen Königstigern drinstehend zu finden
- den perfekten Garagenfund: MB 450 SEL 6.9 mit 54.000km, 1.Hd, scheckheftgepflegt + rostfrei, Bj. bis 77 (!) zum Mitnehmen mit der Bedingung, ich solle ihn weiterhin gut pflegen !
Gruß,
alphonx - now back to realityKommentar
-
?
wow , das sieht nach fun aus....also bekommst du mich in so ein mini boot rein??dann , bin ich dabei.Kommentar
-
Der Stein der Weisen. Damit ist ALLES abgedeckt....
"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Mal ehrlich- einen Goldschatz will ich gar nicht finden. Erstens gibts nur Ärger und zweitens wird mans nicht los
Willen braucht man. Und Zigaretten!Kommentar

Gruß andreas
Kommentar