Hürtgenwald

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • appenzeller
    Ratsherr

• 22.10.2006
    • 216
    • Kreis Neuss/ Rheinland
    • XP Goldmaxx

hab neulich noch ein sturmfeuerzeug gefunden, zusammen mit dackelfreund und carpkiller, hatte einfach Glück. Ansonsten kommt es eben noch drauf an, wo man sucht. Etwas Glück gehört nun mal immer dazu.

Kommentar

• Poritaner
      Heerführer

• 14.02.2002
      • 2914
      • Saarland

@Taumaus

Da wirst Du genug fündig.
      "Wenn Du mit Gott sprichst, bist Du ein Heiliger."
      "Wenn Gott mit Dir spricht, bist Du ein Irrer."

- Dr. House -

Kommentar

• Taumaus
        Heerführer

• 24.12.2006
        • 1157
        • Oberfranken
        • XP ADX 250, Bounty Hunter Tracker IV

Zitat von Poritaner
        @Taumaus

Da wirst Du genug fündig.

<benutzerbild zeigt meinen Urgroßvater

Kommentar

• carpkiller
          Heerführer

• 01.11.2006
          • 3095
          • Siebengebirge
          • XP Deus

sag ich ja
          Was willst du dann da?? waffen werden die genauso miese finden wie muni .
          Dann nimm dir mal was Geld mit, dann kannse zumindest die bullen bestechen.
          Aber wenn du mit auto da hin fahren willst, wie willst du zurück kommen???
          en Auto hasse dann nich mehr
          "Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"

Kommentar

• Taumaus
            Heerführer

• 24.12.2006
            • 1157
            • Oberfranken

Zitat von carpkiller
            sag ich ja
            Was willst du dann da?? waffen werden die genauso miese finden wie muni .
            Dann nimm dir mal was Geld mit, dann kannse zumindest die bullen bestechen.
            Aber wenn du mit auto da hin fahren willst, wie willst du zurück kommen???
            en Auto hasse dann nich mehr

Wir reden ja nich von polen sondern von Russland......auf jedenfall hol ich nachhert meinen neuen ersten Metalldetektor von da post ab!! freu freu freu

Kommentar

• mercenairi
              Bürger

• 14.05.2004
              • 116
              • Brensbach
              • nur n olles NVA Teil :-))) geht aber schon

äh dort suchen, sei da mal so richtig vorsichtig.... und auch auf oberflächenstücke nicht einfach zurennen. da zwischen kann was liegen. dort mit recht großer sicherheit.
              die eigene gesundheit ist eine sache, das ruinieren der gesundheit von begleitern eine andere.

aber jeder kann ja von seinem recht auf ableben gebrauchmachen wann es ihm beliebt oder so

viel glück

Kommentar

• Subzero
                Ritter

• 11.05.2005
                • 369
                • NRW
                • Whites IDX Pro Turbo

Lass dich vor allem mal von den netten Kollegen in Russland erwischen die das selbe Hobby teilen!Denn die machen das zu 90% nur an Geld zu kommen!Die denken da ein wenig anders (als wenn du hier jemandem Geld klauen würdest!) wenn die dich dann noch im Wald sehen wie du da gerade nen Loch gräbst naja buuummm und weg biste im Loch!!

MfG Andreas

Kommentar

• Taumaus
                  Heerführer

• 24.12.2006
                  • 1157
                  • Oberfranken

Zitat von Subzero
                  Lass dich vor allem mal von den netten Kollegen in Russland erwischen die das selbe Hobby teilen!Denn die machen das zu 90% nur an Geld zu kommen!Die denken da ein wenig anders (als wenn du hier jemandem Geld klauen würdest!) wenn die dich dann noch im Wald sehen wie du da gerade nen Loch gräbst naja buuummm und weg biste im Loch!!

MfG Andreas

hm....des klingt ja nach organisierten verbrechen
                  nee aber des könnt ich ma scha vorstelln dass die da an platt machen wenn man bei denen suchen würde im wald und einer meint, das des sein Gebiet is....nja ich wills ja net wirklich herausfinden...aber gibt ja nicht nur schwarze schaafe.

Kommentar

• Gunterus
                    Bürger

• 15.12.2006
                    • 110
                    • Bayern

Ja, in Russland läuft das mit Organisierten Banden ab, bloß nicht erwischen lassen, sonst wie gesagt Bum und weg.
                    Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.

Kommentar

• Taumaus
                      Heerführer

• 24.12.2006
                      • 1157
                      • Oberfranken

Zitat von Gunterus
                      Ja, in Russland läuft das mit Organisierten Banden ab, bloß nicht erwischen lassen, sonst wie gesagt Bum und weg.

die sind doch alle

Kommentar

• Oelfuss
                        Heerführer

• 11.07.2003
                        • 7794
                        • Nds.
                        • whites 3900 D pro plus

Das ist dort genauso wie hier. Alle Sondler sind in kriminellen Banden organisiert.

Manchmal frage ich mich, ob sondeln Dumm macht....vermutlich nicht. Bei einigen bin ich mir aber nicht so sicher.
                        bang your head \m/

Kommentar

• armenius87
                          Ritter

• 22.01.2007
                          • 443
                          • Hamburg

Wenn ich noch einmal einige Informationen zum Hürtgenwald einstreuen dürfte:

Viel Vergnügen beim Studium dieser Seite wünscht der stets beharrlich Bodenfund-Stahlhelm suchende,

armenius87

Kommentar

• Taumaus
                            Heerführer

• 24.12.2006
                            • 1157
                            • Oberfranken

Zitat von armenius87
                            Wenn ich noch einmal einige Informationen zum Hürtgenwald einstreuen dürfte:

Viel Vergnügen beim Studium dieser Seite wünscht der stets beharrlich Bodenfund-Stahlhelm suchende,

armenius87

danke für den link armenius87

Kommentar

• eifelzombie
                              Ratsherr

• 09.08.2004
                              • 278
                              • DN / AC

Hallo Zusammen,

wer sich etwas informiert, wird schnell herausfinden, dass für den gesamten Hürtgenwald absolutes Sondelverbot gilt - und das aus gutem Grund.
                              Selbst mit Grabungsgenehmigung der Denkmalbehörde - die in NRW erforderlich ist - ist der Hürtgenwald tabu. Außerdem sind weite Teile etweder Nationalpark oder Naturschutzgebiet - also schon das Betreten verboten.
                              Mal von den rechtlichen Konsequenzen abgesehen ist's saugefährlich, da noch hinreichend Munition im und auf dem Boden schlummert.
                              @ Traumaus: Die Story mit dem Typ, der mit einen Stab den Boden durchsucht, gab's aus dem Hürtgenwald auch schon. Zweimal im Boden gestochert und schon zog er einen Helm und ein Koppelschloss raus. Wer den Hürtgenwald kennt und die Stelle, wo das Fernsehteam war wieder erkannt hatte, kann nur sagen absolutes Fake. Man muss halt Stories verkaufen für's TV.

Gruß
                              Eifelyeti
                              Zuletzt geändert von eifelzombie; 30.01.2007, 06:47.

Kommentar

• Taumaus
                                Heerführer

• 24.12.2006
                                • 1157
                                • Oberfranken

Zitat von eifelzombie
                                Hallo Zusammen,

wer sich etwas informiert, wird schnell herausfinden, dass für den gesamten Hürtgenwald absolutes Sondelverbot gilt - und das aus gutem Grund.
                                Selbst mit Grabungsgenehmigung der Denkmalbehörde - die in NRW erforderlich ist - ist der Hürtgenwald tabu. Außerdem sind weite Teile etweder Nationalpark oder Naturschutzgebiet - also schon das Betreten verboten.
                                Mal von den rechtlichen Konsequenzen abgesehen ist's saugefährlich, da noch hinreichend Munition im und auf dem Boden schlummert.
                                @ Traumaus: Die Story mit dem Typ, der mit einen Stab den Boden durchsucht, gab's aus dem Hürtgenwald auch schon. Zweimal im Boden gestochert und schon zog er einen Helm und ein Koppelschloss raus. Wer den Hürtgenwald kennt und die Stelle, wo das Fernsehteam war wieder erkannt hatte, kann nur sagen absolutes Fake. Man muss halt Stories verkaufen für's TV.

Gruß
                                Eifelyeti

Taumaus bitte,
                                gruß Thomas
                                Zuletzt geändert von Taumaus; 30.01.2007, 14:07.

Kommentar

Lädt...