Seben-Tiefensonde. Schnell! Hilfe!
Einklappen
X
-
Nein, bist doch schon lange genug hier um das zu wissen ; )Ein Verwaltungsakt ist nicht nichtig im Sinne des § 44 VwVfG wenn er die Nicht-Nichtigkeitskriterien bzgl. der nicht Nichtigkeit erfüllt.
Auszug aus dem Bundesverwaltungsverfahrensgesetz -
Ich glaube, dass dies eines der am schwersten diskutiertesten Geräte neben dem MD 3006 ist...die einen sagen für Einsteiger geeignet, die anderen sagen Müll...für 96 Euro 40 min vor Ende etwas zu teuer für möglichen Schrott...
P.S.: Der alte Schulz von deinem Profilbild war besser, Immelmann!!!Kommentar
-
ja den finde ich auch besser aber irgendwie wird der ned mehr genommen keine ahnung warum, wenn ich den einstellen will dann sagts immer sowas wie die datei wird nicht unterstützt aber des isn jpegIch glaube, dass dies eines der am schwersten diskutiertesten Geräte neben dem MD 3006 ist...die einen sagen für Einsteiger geeignet, die anderen sagen Müll...für 96 Euro 40 min vor Ende etwas zu teuer für möglichen Schrott...
P.S.: Der alte Schulz von deinem Profilbild war besser, Immelmann!!!Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
-
"In jeder Legende, mag sie noch so phantastisch sein, steckt ein Körnchen Wahrheit. Und gelegentlich nehmen wir ein schimmer davon wahr."
Bram StokerKommentar
-
Servus,
Ich habe die Seben-Tiefensonde und ich rate dir: lass die Finger davon. Angeblich sollte es für Einsteiger geeignet sein, aber davon habe ich nichts gemerkt. Kurz gesagt: zu komplizierte technik, zu lascher Aufbau und dafür der zu hohe Preis. Finger weg!
Grüsse,
Stonewall,,Brave 18ème, je vous connais, l'ennemi ne tiendra pas devant vous !''Kommentar
-
habe mal ne frage!
was ist eigendlich eine tiefensonde?
der name ist ja vielversprechend.man liest immer wieder das die dinger scheiße sind.obwohl sie bei ebay als bestes gerät in der klasse bis 700 euro angepriesen werden.
aber keine angst. ich will mir son ding nicht kaufen!hab ein guten detektor.
gruss falkKommentar
-
@ flak-m
"normale" metalldetektoren sind dafür ausgelegt um den erdboden bis ca 30cm tief abzusuchen , also meist reine oberflächenfunde. dann gibts noch die tiefensonden . diese geräte werden genommen , um gegenstände in einer größeren tiefe zu orten . nen euro wirste mit ner tiefensonde in 1m tiefe warscheinlich nicht mehr finden , aber nen stahlhelm schon. das heist , das die objekte dann auch eine bestimmte größe haben müssen . aber wird sehr unarscheinlich sein das in 1 m tiefe auf natürliche weise ne münze liegt!
schau dir mal die themen von Frontman an. der hat ne tiefensonde. da kannste dir n bildvon machen .
also kurz gefasst , um gegenstände in einer tiefe von 1 - 2 m zu finden wo n normales gerät nicht mehr dran kommen würde.
BastiMitglied und Mitbegründer des - D.F.L.V. -Kommentar
-
oder Autos in 4-6m Tiefe
Für den Normalsondler wohl meist überflüssig, ausser man will halt eine paar Spezielle Sachen machen, wie z.B. Flugzeugsuche, Fahrzeuge, Stellungen, etc.
Man sollte dann den Minibagger im Rucksack nicht vergessen
Ein normaler Detektor(Minelab, Whites, Tesoro, etc) geht auch bei einem großen Objekt(z.B. Fernmeldekabeltrommel) meist über einen Meter.
Hier mal eine Tiefensonde von Whites..
und ein Bericht dazu
Gruß,
ODASZuletzt geändert von ODAS; 12.04.2007, 23:37.Kommentar





Kommentar