Hi möchte in Polen Kozle (KOSEL) sonden

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mathias199
    Banned
    • 09.09.2007
    • 13
    • ich wohne in nrw bin in polen geboren schlesien

Hi möchte in Polen Kozle (KOSEL) sonden

hi fahre morgen nach polen nach´kozle kosel in ein dorf Większyce

in der näche von dem dorf sind 2 wälder . Mein onkel hat mir erzählt das er vor 20 jahren mit seinem freund sonden wahr und viel gefunden hat in 2 schutzgräben lagen munitasche pistole ........

ich möchte da auch sondeln gehen aber mehr darüber erfahren gabs da kämpfe in kosel wk in dem wäldern ???

wie fiende ich das heraus?? wo werden die schutzgräben woll sein kb ganzen tag zu suchen wie lang sind die???
    Diese Website steht zum Verkauf! bilder-hochladen.net ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf bilder-hochladen.net alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

mfg mathias
    Zuletzt geändert von mathias199; 24.09.2007, 12:32.
  • VR6Treter
    Heerführer

• 27.10.2004
    • 2644
    • Berlin
    • XP DEUS X35 28 RC WS4

Frag doch mal in der Botschaft nach ob du da Sondeln gehen darfst, die werden dir schon Helfen.

Desweiteren kann ich dir empfehlen mal ein paar Bücher zu lesen, oder such doch mal im Netz nach einer Ortschronik.

Das bringt meist mehr Information!

gruß

jörg
    Gewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014

"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt

Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!

Kommentar

• mathias199
      Banned
      • 09.09.2007
      • 13

ok danke

Kommentar

• GS_Hain
        Lehnsmann

• 20.08.2007
        • 48
        • Sachsen

einheimische Polen befragen und erklären lassen. 250g Wodka kommen immer gut an bei Landwirten. Allerdings sollte man sich der pl. Sprache mächtig sein..........so würde ich das machen.

Kommentar

• mathias199
          Banned
          • 09.09.2007
          • 13

gut daneke hoffe das klappt kann gut polnisch

Kommentar

• trinidad
            Heerführer

• 04.12.2006
            • 1090
            • bayern

wir wollen aber deine beute schon sehen die du in PL findest (har har har)
            "Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld"

"Wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein"

Kommentar

• malat
              Landesfürst

• 26.09.2006
              • 958
              • Litauen/ Jetzt Essen

das ist wie in Litauen ...die Litauer haben alles gesammel was damals aus dem 1 und 2 WK war ..und abgegeben ....angeblich um ein Museum zu machen ...hahaha ...!! Und was willste mit ner Pistole und Munitasche ueber die Grenze fahren ...na dann viel Spass !!! Polnische Gefaengnisse muessen nett sein !!!

Kommentar

• VR6Treter
                Heerführer

• 27.10.2004
                • 2644
                • Berlin
                • XP DEUS X35 28 RC WS4

Informiere dich sehr gut was du darfst und was nicht, die Polen sind da nicht Zimperlich.

Erkundige dich auch am Besten auch gleich was du ausführen darfst und was nicht.

gruß

jörg
                Gewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014

"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt

Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!

Kommentar

• Matthias45
                  Heerführer

• 28.10.2004
                  • 4300
                  • Damme, Niedersachsen
                  • MD3009, Der Schrottfinder..

Liess Dir mal diesen Thread durch und lass den Piepser besser zu Hause.

Glück Auf!
                  Matthias

Kommentar

• mathias199
                    Banned
                    • 09.09.2007
                    • 13

aua was ist wenn ich jetzt ein magazin nach deutschland bringe auch strafe

oder ein halbes magazin

wenn das alles echt strafbaar ist dann suche ich und mache vorort fotos mal gucken vielleicht finde ich ja was ganz ganz ganz cooles

ps.sind münzen oder medalien auch strafbar nach deutschland zu bringen

UND DIE POLNISCHEN BULLEN DIE MACHEN EH NIE WAS DU KANNST AUF EINEM MOTORAD OHNE KENNSZEICHEN NEBEN DEN BULLEN ENTLANG FAHREN DIE MACHEN NICHT GESCHWEIGE DEN DIE KOMMEN ICH EINEN WALD UND GUCKEN WER GERADE SUCHGERÄD ODER SCHPATEN DABEI HAT

AUF DER GRENZE KONTROLIEREN DIE DOCH NIE ALSO AOWEIT ICH WEIS SELTEN

FGG:MATHIAS

Kommentar

• curious
                      Heerführer

• 25.04.2004
                      • 3859
                      • Köln
                      • tesoro/ebinger

Jetzt hast du so viele gute Ratschläge bekommen, das wäre doch ein Grund wenigstens darüber nachzudenken...
                      Gruß Alex

Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig.
                      Woddy Allen
                      यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेन

Kommentar

• malat
                        Landesfürst

• 26.09.2006
                        • 958
                        • Litauen/ Jetzt Essen

Mathias199 andere Laender andere Sitten in Polen und Litauen brauchst du fuer 50 cm keine Nummerschilder !!! Sowie haelt dich keiner an (Motorrad) weil Leben in Gefahr ...aber das ist nicht Thema hier ....du hast gefragt sondeln in Polen und ich sagte ...viel Spass ...wer nicht hoeren will muss fuehlen !!!!!

Kommentar

• Siebken
                          Heerführer

• 12.01.2005
                          • 6470
                          • Nicht von dieser Welt.
                          • XP Deus

Zitat von GS_Hain
                          einheimische Polen befragen und erklären lassen. 250g Wodka kommen immer gut an bei Landwirten. Allerdings sollte man sich der pl. Sprache mächtig sein..........so würde ich das machen.
                          was willst Du denn mit 250g Vodka. Das ist ein Tropfen auf dem heißen Stein!!
                          "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
                          Sophie Scholl/Jacques Maritain

Kommentar

• peecko
                            Heerführer

• 04.04.2007
                            • 1965
                            • Nrw
                            • ACE 150 / Tesoro_Lobo / White`s VX3 /XP Deus /LOBO V2

[QUOTE=Siebken;348495]was willst Du denn mit 250g Vodka. Das ist ein Tropfen auf dem heißen Stein!!

-------------------------------------------------------------------------------

so siehts aus , das bischen reicht nichtmal fürs frühstück .
                            wenn du schon da sondeln willst , nimm genug geld mit !! manchmal kann man die polnischen polizisten bestächen !!(klappt nicht immer)

wenn du dir sachen mitbringen willst geh mal auf ein polnischen flohmarkt,da wo du hin fährst komm ich auch heer , ist eigentlich eine sehr gute lage zum
                            sondeln !!

grus marius
                            Angehängte Dateien
                            Intelligent ist , wer weiß, wo er findet,was er nicht weiß.

Kommentar

• Dackelfreund
                              Heerführer

• 25.11.2006
                              • 4708
                              • .........
                              • -------------

es ist verboten(ausser mit erlaubnis)gegenstände vor 1945 auszuführen,ausserdem ist es illegal i polen oder ehemals deutschem reichsgebiet zu sondeln.
                              wenn du mit einer ausgebuddelten pistole der wehrmacht in deutschland erwischt wirst an der grenze oder bei ner kontrolle verstösst du gegen das kriegswaffenkontrollgesetz oder zumindest §40 waffengesetz!
                              das ist es doch nicht wert,deswegen vorgestraft zu sein.

gruss micha
                              ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar

Lädt...