ich komme mir blöd vor
Einklappen
X
-
-
Mir persönlich noch nicht, obwohl ich schon von Förstern, Waldpächtern und einmal von der Polizei "aufgegriffen" wurde. In der Regel kamen nur Sätze wie,wenn die Löcher wieder zugemacht werden, der Müll mitgenommen wird und bestimmte Orte gemieden werden (z.B. Unterholz während die Rehe Nachwuchs haben) geht das OK. Einmal sollten wir sogar die Augen nach Motorradfahrern offen halten, die im Wald am Crossen waren und ggf. Kennzeichen melden.Suche alles vom Luftschutz!!!Kommentar
-
hi there,
von der Polizei angetroffen zu werden, zumindest in "Öffentlich zugänglichen Stellen" ist meist nicht so wild, da sie mit am wenigsten eine Ahnung von der Rechtslage haben...wer will es ihnen verdenken...
an dieser Stelle wiil ich mal auf 2 Thread's hinweisen, die wir hier mal hatten, und im Prinzip das gleiche Thema behandelten...
Die dümmsten Sprüche:
geht es euch manchmal auch so bei der suche? :
Gruß ColinZuletzt geändert von Colin († 2024); 05.12.2007, 16:09.
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Nichts spektakuläres, waren zu dritt sondeln und wurden halt von der Polizei abgefangen und angesprochen, was wir machen würden.
Haben dann ein bisschen was übers sondeln erzählt. Die Polizisten hatten den Verdacht, dass wir irgendetwas klauen wollten, bzw. Schiessübungen veranstalten würden (haben sie wörtlich gesagt). Nach einem kurzen Gespräch war dann alles tutti und wir konnten weiter ziehen.Suche alles vom Luftschutz!!!Kommentar
-
-
also,da müssen sie ja dann schon ein arges brett vorm kopf gehabt haben, wenn sie ne sonde nicht von nem gewehr unterscheiden konnten.dann haben sie die polizeischule aber im tiefschlaf durchwandelt.aber den eindruck hat man bei manchen cops sowieso,gerade bei solchen dorfsheriffsKommentar
-
Na das würde ich so jetzt nicht sagen.
Ihr Interesse wurde durch meinen Seesack, in dem man locker eine Waffe hätte transportieren könnte geweckt, wo sie dann auch sogleich reinschauen wollten und durften.Suche alles vom Luftschutz!!!Kommentar
-
MAch Dir nichts draus, es gibt immer Leute, denen die Phantasie fehlt.
Zumindest für die Realitäten des Lebens - bei den Weltanschauungen blüht sie dafür umso mehr ...
... wenn die Kollegen einen halt schon erspäht haben, dann kann man auch gleich mal nachfragen. Zum einen, weil es ja nun wirklich nicht alltäglich ist, was da unter deren Augen praktiziert wird, zum anderen, weil auch sowas als willkommene Abwechslung zum ansonsten trockenen täglichen Diensteinerlei gelten könnte ...
Gruß
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar

,

Kommentar