Also ich geh jetzt zw. den Jahren mal wieder in Frankreich in den Weinbergen meines Schwiegervaters und auch mitten im Dorf sondeln!
Ist irgendwie völlig stresslos und kein Problem.
Frankreich hat auch Gesetze, an die man sich halten muss ...das Vitamin B was Du dort hast gilt wohl nicht für die Allgemeinheit!Gruss Dirk
Wir haben da vielleicht immer noch ein kleines Mentalitäts-Problem aus unserer preussischen Vergangenheit, was sich wohl jetzt noch in entsprechender Regelungswut auswirkt !
Lächel, logisch..eine Ansicht die einen sehr weit bringt...
Gruss DirkKlar gibt es in Frankreich Gesetze, aber es hält sich keiner dran... Bsp: Verbrennen die Winzer immer noch ihr Schnittgut mit reichlich Altöl direkt vor Ort in den Weinbergen (z.Bsp. in der Champagne) Ist vielleicht nicht erlaubt! Interessiert aber keinen....., es gibt auch noch keine Flyer für die Verhaltensweisen von Spaziergängern beim Antreffen von Feuermachern.
Zitat: "da wo die Gesetze gemacht werden, ist weit weg" Da sind sich die Winzer einig! Man muss sich ja auch nicht jede Regelung gefallen lassen!
Leben und leben lassen.....
So, genug Philosophiert!
(Bitte mein Gelaber nicht ernst nehmen)
Gruß Rk

Also wird so gesondelt. Es gibt genügend Stellen, die über Bds Bescheid wissen. Da ließen sich schon Infos einholen, wo man tunlichst nicht sondeln sollte. 

Kommentar