Hallo zum ersten mal, verfolge das forum schon länger und freue mich immer über eure tips und fundbilder! danke an alle-weiter so!
das wird jetzt hier mein erster beitrag in eurer runde! ich brauch mal einen tip von den profis.
ich habe eine info über eine einlagerung 3-4 tongefäße oder eine kiste mit "schönen sachen"
(wahrheitsgehalt 100%) vergraben in einem garten. ich besitze einen garrett ac250 und war auch schon mit einem garrett 2500 vor ort. das problem ist, dass der boden dermasen vermüllt ist, das es nur so piepst! außer nägeln,gewichten und bügeleisen haben wir bis jetzt nichts gefunden (alles bis tiefen von 30cm).
das gebiet was abgesucht werden muss ist ca. 5oooqm!!! und die sachen liegen in einer tiefe von 1-2m.
also was ist zu tun?????????????????
ich könnte mir eine TOS für den garrett 25oo borgen , aber ich hatte die schon mal woanders brobiert und habe bei jeden schritt ein signal erhalten??? keine ahnung woran das liegt?
ich wäre über jede info dankbar und würde auch die fundbilder - bei erfolg auszugsweise hier einstellen.
Danke Marc
das wird jetzt hier mein erster beitrag in eurer runde! ich brauch mal einen tip von den profis.
ich habe eine info über eine einlagerung 3-4 tongefäße oder eine kiste mit "schönen sachen"
(wahrheitsgehalt 100%) vergraben in einem garten. ich besitze einen garrett ac250 und war auch schon mit einem garrett 2500 vor ort. das problem ist, dass der boden dermasen vermüllt ist, das es nur so piepst! außer nägeln,gewichten und bügeleisen haben wir bis jetzt nichts gefunden (alles bis tiefen von 30cm).das gebiet was abgesucht werden muss ist ca. 5oooqm!!! und die sachen liegen in einer tiefe von 1-2m.
also was ist zu tun?????????????????
ich könnte mir eine TOS für den garrett 25oo borgen , aber ich hatte die schon mal woanders brobiert und habe bei jeden schritt ein signal erhalten??? keine ahnung woran das liegt?
ich wäre über jede info dankbar und würde auch die fundbilder - bei erfolg auszugsweise hier einstellen.
Danke Marc

Kommentar