Fuchsbandwurm
Einklappen
X
-
Ist uns nicht aufgetragen zur Zeit Angst vor Feinstaub und der Klima -erwärmung / -katastrophe zu haben. Oder war es Waldsterben, Y2K, Ozon, das Ozonloch, Kalter Krieg, usw. Was wäre die Menschheit ohne ihre Ängste.
Das Leben ist eine sexuell übertragbare Krankheit, die immer tödlich endet. Also Kopf nicht hängen lassen, es kann schneller vorbei sein, als man denkt. Der Fuchsbandwurm wird es aber eher nicht sein.
MartinKommentar
-
Aber mein Leben ist keine sexuell übertragbare Krankheit! Oder wie soll ich das verstehen?
Gruß"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Kommentar
-
Hört sich ein bisschen nach diesem Emo-Kram an... Einfach in die Ecke setzen
und weinen
Auch wenn es so unwahrscheinlich zu scheinen mag sich mit den Dingern
zu infizieren:
Als Kind habe ich immer eingetrichtert bekommen keine Beeren im Wald zu
pflücken, und bis heute habe ich das auch noch nie getan, obwohl die Versuchung
bei solch herrlichen Brom- und Himbeeren doch schon sehr stark ist. Ich kann
heute natürlich mit eingenem Verstand selbst über die Risiken urteilen, die ja
nun wirklich verschwindend gering zu sein scheinen. Aber ich glaube ich werde
es nie wagen und meine Leckere-Beeren-Phobie nie überwindenMfG Björn
"Sondeln ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt"Kommentar
-
Fuchsbandwurm und Zeckenbiss
es gibt auch noch was anderes
gerade jetzt im Sommer, wenn es schön trocken und staubig ist
und man wieder ein altes Schützenloch oder ein alten Müllplatz von allem Unrat befreit
hier gibt es auch was feines...
jede Menge wild entsorgtes Eternit (Asbest), schön klein geschlagen und
dann staubt es kräftig beim graben
sollte man auch bedenken-also doch vielleicht mit MaskeKommentar
-
Da war die diese sexuell übertragbare Krankheit, die immer tödlich endet noch kein Thema. Da gab es andere Themen, die heute eher harmlos erscheinen mögen. So etwas wie Endzeitgedanken aller Mad Max....lief die Tage bei RTL2, echt geiler Film.
Egal, weiter im Thema!"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Nichts anderes habe ich damit gemeint.
Auf dieses Thema bezogen: Man sollte sich nicht von einer Angst vor dem Fuchsbandwurm einschränken lassen, das Risiko ist sehr gering. Draußen sein und sich betätigen hat Risiken. Drin bleiben und nichts tun noch viel mehr!
MartinKommentar
Kommentar