Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Greenhorn
    Ritter

• 15.02.2005
    • 346
    • Gohrisch

Mhhh mal sehen vieleicht findet sich ja ne Gärtnerei die n´paar Blumen los werden will. Sieht doch bestimmt schick aus wenn de Mehr Blumen im Wald hast als Bäume.
    Nee mal im ernst, bei uns ist das aber genau so. Bedingt durch die Grenzöffnung nach Osteuropa kommen immer mehr "Nachbarn" zum Sondel in unsere Ecke und hinterlassen ein " Truppenübungsplatz"-Ähnlichen zustand im Walde. Wenn ich da einen erwische der kann sich warm anziehen und schon mal sparen für ne neue Sonde. Bei manchen Denk ich wirklich ob se mehr oder weniger Grips haben wie 5 Meter Feldweg.

Gruß Dirk
    Zuletzt geändert von Greenhorn; 12.04.2008, 08:58.
    Semper Parati ! SAR ich war dabei und weis es ist wichtig!

Kommentar

• hopfenhof
      Heerführer

• 16.03.2003
      • 2906
      • sa
      • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

Wenn alle wie so schön beschrieben ihre Löcher ....immmer...zumachen denn frage ich mich wie man offene noch finden kann
      @sorgnix : gib es zu der Glücksring war der den Du auf dem Treffen um den Hals getragen hast .....grins
      Zuletzt geändert von hopfenhof; 12.04.2008, 19:59.
      Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• Sokram
        Landesfürst

• 13.04.2008
        • 716
        • Drangstedt
        • Tesoro Cibola SE

Wenn man sich das so durchliest koennte man echt meinen sondler gibet wie karnickel,..gehst wohin,..nigs als Krater...muessen ja dann reichlich leute sein die sich denken ich komm eh net mehr wieder also warum zumachen,...anders waers schwer zu erklaeren-..
        Walking with the Heart of a Lion

Kommentar

• eXeCuTe
          Ritter

• 24.03.2008
          • 468
          • Lendringsen/Menden NRW
          • GARETT ACE 250

ja bei mir zum besipeil weiß ich das es nen sondeler war weil in den offenen löächern teilweise stacheldraht oder so lag

Kommentar

• Denarius
            Ratsherr

• 20.09.2000
            • 279
            • NRW, IVLIACVM
            • Whites MXT, 6000 XL PRO

Ärgere ich mich auch immer wieder drüber und kann absolut null nachvollziehen, worin die Schwierigkeit liegen sollte, den Aushub flugs wieder in's Löchlein zu befördern. Eine Sache von Sekunden.

Machen wir uns nix vor: Wie wohl in jedem anderen Hobby auch, gibt es auch unter den Schatzsuchern richtig dämlich-assoziales Pack & Gesindel, die eine gehörige Tracht Züchtigung verdient hätten. Nicht nur, dass nette Löchlein aufgelassen werden (hat schon zur "Schließung" manchen Ackers geführt), von bestimmten Zeitgenossen werden vor Ort auch direkt die Batterien und sonst. Müll entsorgt. Da kriegt man das Kotzen. Die Krönung geistig degenerierter Sucherdeppen sind allerdings jene, die ausgegrabene Munition obererdig und offen liegen lassen, bzw. - wie mir unlängst ein Mitarbeiter des KRMD berichtete - neben dem Abfallbehälter auf einem Autobahnrastplatz deponierten .....
            -• Ich kam, sah und fand •-

Kommentar

• erich 1964
              Heerführer

• 31.08.2007
              • 4108
              • Raetia - Rätien
              • Cibola SE , Ace 150, Garrett Pro Pinpointer

Hallo!
              hopfenhof schrieb:
              Wenn alle wie so schön beschrieben ihre Löcher ....immmer...zumachen denn frage ich mich wie man offene noch finden kann
              Ich glaub nicht,dass solche Typen große Forenschreiber oder Leser sind - sonst hätten sie wohl mitgekriegt, dass so ein Verhalten nicht toleriert wird.
              In meiner Gegend gibt es wohl kaum Sondler - da ich noch nie auf irgendwelche Spuren gestoßen bin.Ich hoffe das bleibt so. Meine Löcher mach ich auf jedenfall immer zu.Könnte mir auch garnicht vorstellen eine Flasche ja nicht einmal einen Kronkorken im Wald zu entsorgen.
              Gut fund - Erich
              Das Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!

Kommentar

• mc.leahcim († 2017)
                Landesfürst

• 22.09.2004
                • 768
                • NRW linksrheinisch
                • Tesoro silver µmax

@Erich

1+

Michael
                *Zhi yu Dao* (Konfuzius, Lunyu 7.6. Kapitel Shu Er), kann man übersetzen als: Ich habe meinen Willen auf das Dao (Weg) gerichtet. In freierer Übersetzung wird daraus wohl: * Der Weg ist das Ziel *

Michael wurde im September 2017 völlig unerwartet aus dem Leben abberufen und hat uns für immer verlassen.
                In stillem Gedenken,
                das SDE-Team

Kommentar

• nasenbaer
                  Bürger

• 10.03.2008
                  • 105
                  • karlsruhe/Baden-Württenberg
                  • XP-G Maxx 2

Die Sondler die sowas machen löcher nicht zu machen das sind die jenigen die uns anständige sondler in verruf bringen.
                  Germane

Kommentar

Lädt...