was habt ihr eigentlich für ein problem mit mir? wenn ich mal so fragen darf?
Hilfe!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
niemand hat hier ein problem mit dir. doch ehrlich gesagt, solltest du dich vorher informiern, bevor du merkwürdige fragen stellst.
auch eine kleine vorstellung deinerseits wär nett gewesen...
nix für ungut, fang einfach nochmal von vorne an
Liebe Grüße, Gypsy

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.Kommentar
-
Kommentar
-
Liebe Grüße, Gypsy

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
-oder-
-
Neee!
... auch DAS gehört zur Geschichte - und die verändern wir nicht im Nachhinein

Auf jeden Fall ein netter Einstand.
... und ich denke, der war ein wenig lehrreich. (leerreich??
)
Die Basis für eine nährreiche Zukunft hier
Gruß
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Liebe Grüße, Gypsy

-oder-
-
Kommentar
-
Kommentar
-
jo na dann, Darf ich mal fragen wo sich besser und lohnents werter suchen lässt? Auf einen Acker oder Im Wald.? Weil ich habe gehört von paar leute die auch des höfteren mal suchen gehen im wald viel "Schrott finden" ( Bierdeckel und co. )Kommentar
-
Ricky,
machst Du gerade "Fettnäpfchenspringen" ???
Bitte, bitte, lese Dich erstmal ein bisschen durch dieses Forum!!!Kommentar
-
darf man mal fragen, wie alt du bist, wie oft du schon über felder und durch wälder gelaufen bist?
was lohnt sich wohl mehr?! das ist schon wieder sone komische frage, ohne dir zu nahe treten zu wollen....
was hast du vor, worauf willst du eigentlich hinaus?!Zuletzt geändert von Gypsy; 13.07.2008, 19:43.Liebe Grüße, Gypsy

-oder-

Kommentar