Hilfe!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Liebe Grüße, Gypsy

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans. -
ich bin 18 jahre. war mit meinen bruder schon oft im wald suchen und haben da zwar mal ein alten knopf gefunden aber ansonsten nur schrott. und auf felden haben wir bis jetzt bloß Patronen-hülsen gefunden. okey dann frage ich hier udn jetzt erst mal nichts mehr damit alle zufrieden sind.Kommentar
-
reicht langsam leute.!!!
war zwar kein perfekter einstand in forum,aber herzlich willkommen.ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar
-
informieren hilft. aber erst viel lesen. geh mal in die bibliothek deiner stadt, in die abteilung geschichte. dann leih dir ein paar bücher aus, und dann gaaaanz wichtig : LES SIE!
dann hast du auch ein paar antworten. und dann kannste auch fragen stellen, auf du keine antwort bekommen hast.Liebe Grüße, Gypsy

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.Kommentar
-
1. wenn ihr wollt kann ich mich auch erst mal vorstellen.
2. In meiner stadt wo ich wohne gibts keine große geschichte wir sind ne kleinstadt.
das einzige was hier in der nähe mal loß war, war das die Schweden mal hir in der nähe auf einem feld ein ein lager aufbauten ( Rasstplatz ) ansonsten war hier nichts weiter loß.Kommentar
-
Mkay also Ich heiße Ricky, bin 18 jahre alt und komme aus Radeburg ist sone kleine stadt in der nähe von dresden. Ich und mein Bruder der 25 jahre alt ist sondeln ungefähr jetzt erst seit 2-3 jahren und hatten bis jetzt nur geringe erfolge. ( Ein alter Russen Knopf und paar Patronen hülsen )Kommentar
-
-

Hallo Ricky,
Herzlich Willkommen und hoffentlich viel Spaß mit uns! Also mir hast Du schon jetzt so manche "Lachträne" in die Augen getrieben
Respekt!!!
Gypsy hat vollkommen Recht, gehe mal in die Bibliothek und informiere Dich über die Geschichte Deiner Stadt. Du wirst erstaunt sein was man dort alles erfährt!
Grüße
Das HemmertKommentar
-
Kommentar
-
Hallo Ricky,
... mal ehrlich...,
wenn das dein Wissensstand nach 2-3 Jahren sondeln ist,
dann ist es vielleicht auch besser, daß du bis jetzt nur LEERE Hülsen gefunden hast..
Mein Tipp : in DEINEM Interesse, lies dich mal doch erstmal durchs Forum,...
ach so, Willkommen hier
Gruß MrsMetalKommentar
-
Mhhh...
Zwar auch von mir ein Willkommen hier, aber nach den bisherigen 5 Seiten fällt mir zu meinem Landsmann erstmal nichts mehr ein. Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber mit 18 derart unwissend und naiv zu sein obwohl man schon "unterwegs" war?
Zu Deiner Heimat fällt mir spontan recht viel ein, ebenso zu X Nachbarorten, nebst "meiner" Gefilde. Napoleon, Königreich, WK II und alles was danach kam.
Nur ist ordentliche Recherche manchmal zeitaufwendig, deshalb werde ich mich hüten hier was preiszugeben....
Noch irritiert vom Gelesenen, MarcoKlar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar
-
Auf jeden Fall habe ich jetzt gelernt, daß Ihr Sachsen ein "lustiges Völkchen" seit
.

Zuletzt geändert von Das Hemmert; 14.07.2008, 00:35.Kommentar
-
Hallo und Herzlich Willkommen!!!
Ritchy, sei Dir gewiss so schnell vergisst Dich jetzt keiner!"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Herzlich Willkommen !Mkay also Ich heiße Ricky, bin 18 jahre alt und komme aus Radeburg ist sone kleine stadt in der nähe von dresden. Ich und mein Bruder der 25 jahre alt ist sondeln ungefähr jetzt erst seit 2-3 jahren und hatten bis jetzt nur geringe erfolge. ( Ein alter Russen Knopf und paar Patronen hülsen )
Du sondelst 2-3 Jahre und findest nur einen Russen Knopf und ein paar Hülsen ?, na das nenn Ich mal einen guten Schnitt .
Viel Spass....Kommentar

Kommentar