Schrott, Schrott und Schrott

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Holck
    Heerführer

• 16.09.2004
    • 2303
    • sachsen,in der nähe von dresden
    • Whites XLT,Ebinger 720

Einsammeln und dann zum Schrotthändler,für ne Kiste Bier reichts immer und dann mit den Sondelfreunden nach dem Acker ein Bier zischen ist immer gut

Kommentar

• Dackelfreund
      Heerführer

• 25.11.2006
      • 4708
      • .........
      • -------------

Zitat von Holck
      Einsammeln und dann zum Schrotthändler,für ne Kiste Bier reichts immer und dann mit den Sondelfreunden nach dem Acker ein Bier zischen ist immer gut
      so isses und selbst wenn wir nix abgeben dann reichts auch noch für nen bierchen
      prost jungens
      ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar

• maxe
        Banned
        • 08.11.2008
        • 561
        • mecklenburg
        • ace250,Seben

bierchen ist ja lecker, aber hier in mecklenburg kenne ich keine gleichgesinnten zum sondeln.
        grummel
        Wer so dumm ist wie eine Billardkugel, soll auch so aussehen wie eine Billardkugel, dachte sich Gott und schuf den Skinhead...

Kommentar

• Rheindigger
          Bürger

• 24.01.2006
          • 145

Schrottpreis

Kiste Bierchen....pfffft. Das war mal.

Heute könnteste froh sein, wenn du ne leere Bierflasche mit Pfand als Entlohnung bekommst.

3,-€/1000kg Schrott ! Kumpel von mir hat neulich mit dem PKW-Anhänger Schrott weggebracht.
          "Kannst hier abladen, kriegen tust aber nix" war das Statement. Wenn er nicht noch einen freundlichen Mitarbeiter gefunden hätte, hätte er die Waschmaschiene alleine abladen können.

Für die Entsorgerfirmen lohnt sich momentan nicht mal mehr den Container abholen zu lassen.

Gruß Rheini
          Oh mein Gott! Nicht auszudenken wenn das spielende Kinder gefunden hätten !

Kommentar

• chatschreck
            Landesfürst

• 22.01.2005
            • 740
            • Region Hannover

Zitat von chatschreck
            .....Selbst wenn du 40€/t meinst, ist das etwas zu wenig, oder du verkaufst an einen kleinen hinterhof mokel, das kann natürlich sein.
            Ok, ihr habt recht! Das es soweit runtergeht hätte ich echt nicht gedacht!
            Ich habe ein bischen Platz, es liegt mir nicht im weg rum, ich sammel deshalb trotzdem weiter, irgendwann gibt es auch mal wieder mehr Geld dafür.

Gruß
            Frank

Kommentar

• Rheindigger
              Bürger

• 24.01.2006
              • 145

Schrott

Heute war ich an einer Stelle an der üblicherweise die leeren Container einer Recyclingfirma gelagert werden...heute sind schon die ersten vollen Container dort, da sich wohl die Abfuhr der Container nicht mehr lohnt und auf dem anderen Gelände kein Platz mehr ist.

Guckz ihr hier:

Gruß Rheini
              Oh mein Gott! Nicht auszudenken wenn das spielende Kinder gefunden hätten !

Kommentar

Lädt...