Vorsicht Petze deshalb Besuch von der Polizei :-(
--------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht Petze :-(
Nur damit ihr mal bescheid wisst wenn ihr hier im Umkreis Einbeck, Dassel, Uslar, Northeim
sondeln geht, ich geh selber nicht aber mein Freund ab und zu und der hatte vor einiger Zeit Besuch von der Polizei
...also...die hatten erstmal gefragt wo sein Auto steht es sich dann kurz angeschaut dann gefragt wann er wo gewesen war,
was er denn da gemacht hat blabla... und schließlich ob er einen Metalldetektor hat...naja ...jedenfalls hat mein Freund dann gesagt das er einen besitzt ...konnte er aber behalten, Funde wollten die Polizisten auch angucken, war nix großartiges n Ring und n paar Münzen .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .........................
Unterschrieben wurde der Text mit dem Namen - Melly-
abe res ist hier im Forum keine Melly zu finden , und gesehen , wer der Autor vom Text damals war , hab ich nicht, weil der Thread schon gelöscht wurde!
Daher möchte ich dich bitten , dich in diesem Thread zu outen , und mir zu sagen , wer DU bist , und wie du hier heißt.
Wenn du schon solch extreme Behauptungen gegen mich aussprichst , dann kannst du bestimmt auch dazu stehen , hast nix zu verbergen und kannst dich also melden , und deinen Nicknamen bekannt geben!
Auch andere Mitglieder haben die damaligen Behauptungen bestimmt gelesen , und können es bestimmt nachvollziehen das man sowas nicht einfach so auf sich sitzen lässt!
Gerne können mir auch andere sagen wer der Verfasser war , aber ich würde es sehr schätzen , wenn du dich selbst meldest!!!
also,................M E L D E D I C H !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar