Beschuldigung gegen mich vom 12.11.2008 - wer hat das geschrieben?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cowboybasti
    Heerführer

• 07.04.2006
    • 2209
    • Süd-Niedersachsen
    • Tesoro Vaquero 2 Germania, XP Gmaxx-II

Beschuldigung gegen mich vom 12.11.2008 - wer hat das geschrieben?

So begann damals der Text.......:

Vorsicht Petze deshalb Besuch von der Polizei :-(

--------------------------------------------------------------------------------

Vorsicht Petze :-(

Nur damit ihr mal bescheid wisst wenn ihr hier im Umkreis Einbeck, Dassel, Uslar, Northeim
    sondeln geht, ich geh selber nicht aber mein Freund ab und zu und der hatte vor einiger Zeit Besuch von der Polizei
    ...also...die hatten erstmal gefragt wo sein Auto steht es sich dann kurz angeschaut dann gefragt wann er wo gewesen war,
    was er denn da gemacht hat blabla... und schließlich ob er einen Metalldetektor hat...naja ...jedenfalls hat mein Freund dann gesagt das er einen besitzt ...konnte er aber behalten, Funde wollten die Polizisten auch angucken, war nix großartiges n Ring und n paar Münzen .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .........................

Unterschrieben wurde der Text mit dem Namen - Melly-

abe res ist hier im Forum keine Melly zu finden , und gesehen , wer der Autor vom Text damals war , hab ich nicht, weil der Thread schon gelöscht wurde!

Daher möchte ich dich bitten , dich in diesem Thread zu outen , und mir zu sagen , wer DU bist , und wie du hier heißt.

Wenn du schon solch extreme Behauptungen gegen mich aussprichst , dann kannst du bestimmt auch dazu stehen , hast nix zu verbergen und kannst dich also melden , und deinen Nicknamen bekannt geben!

Auch andere Mitglieder haben die damaligen Behauptungen bestimmt gelesen , und können es bestimmt nachvollziehen das man sowas nicht einfach so auf sich sitzen lässt!

Gerne können mir auch andere sagen wer der Verfasser war , aber ich würde es sehr schätzen , wenn du dich selbst meldest!!!

also,................M E L D E D I C H !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mitglied und Mitbegründer des - D.F.L.V. -
  • Colin († 2024)
    Moderator

• 04.08.2006
    • 10262
    • "Oppidum Ubiorum"
    • the "Tejon" (what else..?)

hi Basti,

warum gehst du denn jetzt erst darauf ein..?

Ich und noch wer, weiß ich aber leider nicht mehr..hatten seinerzeit sogar ein Screenshot gemacht, weil davon auszugehen war das dieser Thread gelöscht wird.
    Leider habe ich den shot nun auch nicht mehr, aber evtl. können dir die Mods. oder Markus und Jörg dabei weiterhelfen..

Gruß Colin

"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"

"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
    "Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23

Colin hat uns am 16.07.2024
    nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
    In stillem Gedenken,
    das SDE-Team

Kommentar

• ODAS
      Heerführer

• 19.07.2003
      • 2350
      • Niedersachsen
      • Minelab XT70

Ich glaube der Benutzer ist noch angemeldet, hat einen Beitrag, den man nicht öffnen kann. Gegend würde auch hinkommen; Letzte Zeit online auch.

Den Link schick ich dir per PN.

Gruß,
      ODAS

Edit: Ist der User! Hab das mal eben kontrolliert.
      Zuletzt geändert von ODAS; 16.12.2008, 23:41.

Kommentar

• Cowboybasti
        Heerführer

• 07.04.2006
        • 2209
        • Süd-Niedersachsen

@ colin...
        ganz einfach . erst wollte ich auf sowas nicht reagieren . habe mich bei sorgnix auf dessen aufforderung dazu geäußert und gesagt wie, und was wirklich war!

aber nun wenn man so darüber nachdenkt kotzt einem sowas doch sehr an!!!!!

und das ist der grund weswegen ich dieses nun aufrolle.

aber da der user wohl hier nur registriert ist um dieses eine mal das genannte geschrieben zu haben mach ich mir da nix draus. ich weiß nur das ich beobachtet wurde, woher sollen die 2 denn sonst wissen welche aufkleber sich auf meinem auto befinden . sowas mal nebenbei gesagt , und das zeugt für mich von hinterhältigkeit!

und den kopierten text hab ich damals bekommen!

Kommentar

• Colin († 2024)
          Moderator

• 04.08.2006
          • 10262
          • "Oppidum Ubiorum"
          • the "Tejon" (what else..?)

Zitat von Cowboybasti
          @ colin...
          ganz einfach . erst wollte ich auf sowas nicht reagieren . habe mich bei sorgnix auf dessen aufforderung dazu geäußert und gesagt wie, und was wirklich war!

aber nun wenn man so darüber nachdenkt kotzt einem sowas doch sehr an!!!!!

und das ist der grund weswegen ich dieses nun aufrolle.

aber da der user wohl hier nur registriert ist um dieses eine mal das genannte geschrieben zu haben mach ich mir da nix draus. ich weiß nur das ich beobachtet wurde, woher sollen die 2 denn sonst wissen welche aufkleber sich auf meinem auto befinden . sowas mal nebenbei gesagt , und das zeugt für mich von hinterhältigkeit!

und den kopierten text hab ich damals bekommen!
          aha..na dann ging das ja doch noch..

warum sein einziger Beitrag nicht zu öffnen ist, dürfte dann auch klar sein...obwohl ich auf eine Doppelanmeldung tippe, denn woher sollte er noch dazu wissen das er dich in diesem Forum findet..

aber recht hast du..mach dir nichts draus..wenn es auch schwer fallen dürfte

Gruß Colin

"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"

"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
          "Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23

Colin hat uns am 16.07.2024
          nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
          In stillem Gedenken,
          das SDE-Team

Kommentar

• IG Phoenix
            Heerführer

• 17.05.2002
            • 1106
            • Uplengen
            • Tesoro Germania, Tesoro Toltec II

Hallo Bastian,

dass ist nun mal leider so in der Sondengängerszene. Wer eine NFG hat und mit der Denkmalschutzbehörde zusammenarbneitet, der gehört nicht mehr so richtig dazu und wird gemoppt.

Das ging uns ganz genauso, nachdem wir 2000 unsere NFG bekommen haben. Du bist verm. noch nicht so lange dabei. Damals gab sogar ein extra Forum um sich gegenseitig nieder zu machen, das Forum hieß "Streitforum" , aber auch in allen anderen Foren ging es kräftig zu Sache. Da wurde angeschwärzt, Tatsachen verdreht, angeschuldigt und gelogen was das Zeug hielt.

Heute ist es vergleichbar sehr ruhig. Ihr habt esrt seit kurzer Zeit die Möglichkeit NFG zu erhalten, da fühlen sich nun etliche Leute bei Euch sehr unwohl, weil sie weiterhin "räubern" wollen. Da muss man durch.

Den User bekommst Du heraus, indem Du eine Strafanzeige stellst. Damals hatte sich einer der bekanntesten Raubgräber in Deutschland extra unter einem anderen Namen angemeldet um seine Lügen über mich zu verbreiten. Die Polizei hatte ihn ohne Probleme ermitteln können. Das Verfahren wurde allerdings eingestellt, aber den Namen bekommst Du von der Staatsanwaltschaft mitgeteilt, für den Fall, dass Du zivilrechtliche Schritte gegen ihn einleiten willst.

Kopf hoch und noch viel Spaß beim Ausgraben des Schlachtfeldes

Walter

Kommentar

• Cowboybasti
              Heerführer

• 07.04.2006
              • 2209
              • Süd-Niedersachsen

Ja ne anzeigen will und werde ich ihn nicht. mir ging es nur ums prinzip . die suchgenehmigung habe ich kommenden februar seit 4 jahren . und ich kann nur an alle appellieren die die möglichkeit haben eine zu bekommen das sie sich die auch holen sollten. verkehrt ist es nicht, und somit stehen einem dann auch neue türen offen!

und was du schreibst das sich etliche leute sehr unwohl fühlen wegen "räubern", das mag sein .

dazu kann ich eigentlich nur eine aussage machen, welche mit meiner anschuldigung und den genannten 1 oder 2 personen zutun hat , und falls ihr das hier hoffentlich mitlesen tut, dann macht euch nen kopf drum:

wie dumm kann man nur sein , wenn man bei den behörden und der archäologie schon als sondengänger bekannt ist (sogar namentlich) , eine genehmigung beantragt hat , diese auch bekommen hätte, aber man sich einfach nicht mehr meldet,..
              DANN noch öffentlich sondeln zu gehen , und dazu noch verstreut im GANZEN stadtgebiet , mal hier mal da!!!!!!!???????

Dann ist es meines erachtens nach völlig klar das irgendwann mal jemand "nachfragt" und man dann Ärger bekommt, da man sowiso nie unendeckt bleibt . Damit also föllig zu Recht, und meine eigene Meinung nun noch betreffend auf diese 1 oder 2 Personen:

----- Schön , das euch / dir die Lust am sondeln vergangen ist!!!!!---------
              Selbst schuld!!!!!!!

Meine eigene meinung, und nur auf die beiden personen bezogen!!"!!!

Basti
              Zuletzt geändert von Cowboybasti; 17.12.2008, 10:10.

Kommentar

• Christine
                Moderator

• 03.12.2001
                • 3211
                • 45357 Essen
                • Nein (Frauen und Technik)

Gut - wenn es Dir nur ums Prinzip geht, dann ist ja eigentlich alles gesagt.

Und da wir das nun alles nicht nocheinmal durchkauen wollen, ist das Ding nun ZU.

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
                George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

Kommentar

Lädt...