Was für'n Pech ...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Taumaus
    Heerführer

• 24.12.2006
    • 1157
    • Oberfranken
    • XP ADX 250, Bounty Hunter Tracker IV

achso gibts da nix gescheites....wollt da nämlich mal hin. hab etz nen kollegen hier aus hof wo ich wohn und der hat wiederum nen bekannten der sich mit der geschichte der stadt und so befasst hat...weil da waren u.a mal husaren und hier in der umgebung war mal so ne art schlacht...aber werd mich nochmal melden wenn ich genaueres weiß..wo wart ihr sondeln im restkreis?...weil ich gelesen hatte das dort heftige gefechte waren...aber ist ja auch ein größeres gebiet
    <benutzerbild zeigt meinen Urgroßvater

Kommentar

• nilo85
      Landesfürst

• 31.05.2008
      • 776
      • Ostdeutschland

wir waren einfach mal auf den wiesen und feldern.......is halt ein riesiges gebiet wenn du orte bzw stellen kennst können wir da gerne mal hinfahren!wird sicherlich lustig!

Kommentar

• Taumaus
        Heerführer

• 24.12.2006
        • 1157
        • Oberfranken

joa weißt du ich kenn mich dort selber nicht aus hab scho mal im internet recherchiert aber hab nur orte bekommen die den restkreis umfasst...hab die dann bei google earth abgesteckt...joa aber zhiemlich weit ausgedehntes gebiet...da bräuchte man schon hilfe von einwohnern...vor allem weil da stand das sich die deutsche armee in ein riesige waldgebiet zurückzog...

Kommentar

• nilo85
          Landesfürst

• 31.05.2008
          • 776
          • Ostdeutschland

mhhh weiste noch wo das stand?mit der armee?in den archiven findet man nix weiter....

Kommentar

• mikess
            Bürger

• 13.10.2008
            • 158
            • Leipzig
            • ACE 150 Tesoro Cibola SE

Es wird bald besser !

Hallo gerohoschi! Hatt Dich echt im Moment Erwicht! Hoffe deine Karre laüft bald wieder und es wird nicht so teuer! Ja so langsam Nervt mich das Wetter auch! Obwohl es in LE seit zwei Tagen entlich mit hilfe des Regens Taut! Der Stammtisch hat einem da richtig geholfen die Zeit zu überstehen! Aber lange halte ich das Pfeffer Wetter auch nicht mehr aus!!! Kopf Hoch gerohoschi wir Sachsen stecken alle im Eis!!! Aber dafür geht dieses Jahr der Sommer bei uns hoffentlich bis November LG mikess

Kommentar

• Taumaus
              Heerführer

• 24.12.2006
              • 1157
              • Oberfranken

joa freich ich schick dir gleich den link

Kommentar

Lädt...