Hallo Schatzsucher, leider kein Tieger, Reichsgold oder wertvolles gefunden. Aber diese Zone ist ein bisschen sensiebel zum buddeln da dicht am Benther Berg und was ich als erstes sah war grüne Farbe. Seht selbst. Wer das Teil oder die Müllreste haben möchte kriegt es geschenkt. Lag mindestens 35 Jahre vergraben. Gruss Red
Lustiger Fund im Garten, der einem wahrscheinlich erst einmal das Herz in die Hose rutschen lässt, denke ich...Bombenstimmung für die nächste Gartenparty
Das ist der Mienensuchhund, der macht immer die Feineingrenzung bei der Sucherei. Demnächst richte ich ihn auf Reichsgoldstücke ab. Gruss von RED und Hasky AKIM
Über Schrott freut sich mein alter 85 Jähriger Schrotthändler Josef vom Pfarrlandplatz in Hannover Linden. Macht das heute noch als Hobby auf seinem neuen Platz in Empelde, kenne ihn schon 60 Jahre. In der Tonne war nur ein Hohlraum und Schlamm. Andere Kleingärtner haben mich schon um Hilfe zum erkunden ihres Grundstückes gebeten. Die Schatzsuche geht weiter. Gruss RED
Werde mir mal Geländekarten besorgen, von der Zeit wo das noch Acker war. Eine alte Scheune soll da auch noch gestanden haben, da wurde ja gerne mal was versteckt. Gruss RED
Kommentar