Als heute morgen die ersten Sonnenstrahlen meine Augen kitzelten und ich dank einer gefüllten Blase kurz das warme Bett verlassen musste, kam mir eine blendende Idee.
Es war Sonntag und früh am Morgen und schönes Wetter... was für eine Kombination.
Also schnell etwas Wasser ins Gesicht geschmissen, angezogen, Detektor gepackt und raus in die Wildniss unerlässliche Reichtümer suchen.
Mit dem Detektor, Tesoro-Funttasche, selbst gebautem Sandscoop, ´nem Schäufelchen für harte Fälle und eine große Portion Abenteuerlust ging es dann los.
Am Spielplatz angekommen, wird direkt der Vaquero angeschmissen und …
Nix...

Kein Puls, kein Ton !
Ich dacht mir : Neee, in der Hektik heute morgen vergessen Nen Block einzulegen.

Mich schon Schwarz geärgert aber dann doch noch ins Fach geguckt und siehe da, Batterie war drin, nur falschrum
Klasse, ich hatte schon mal bessere Ideen !Also los ging´s und schon das zweite Signal war eine Münze...
Und es wurden immer mehr
Siehe Foto.Und sooo vermüllt war der Platz jetzt auch nicht. Habe sogar mehr Münzen gefunden als Müll.
Gefunden wurden also insgesamt : 4,57 € für 45 Minuten Suchen.
Kein schlechter Schnitt finde ich.
Naja und mein Mittelfinger habe ich auch aufgerieben und werde das nächste mal Handschuhe tragen mit dem Sandscoop, Erfahrung macht klug

und nun werd ich meinen Kaffee weiter trinken und bin auf die Augen meiner besseren Hälfte gespannt wenn sie die Funde sieht...
So long....
Machts gut und gut Fund weiterhin
Basti

Kommentar