Kopfhörer oder nicht
Einklappen
X
-
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Gruß Frisco
Nec temere - Nec timideKommentar
-
also mit den orginal kopfhörern von xp mit und ohne kabel krieg ich alles mit ,obs nun der polternde frisco hinter mir ist oder was auch immer .so´ne fetten kopfhörer wie man sie zum fernsehgucken nimmt(diese riesenteile)welche das ohr komplett "umhüllen" sollte man besser nicht nehmen denn die schotten einen von umgebungsgeräuschen ab .GRUSS STEFAN
Kommentar
-
Gehe meitens mit Kopfhörer, nur wenn Buddelsklave mit ist manchmal nicht.
Der glaubt manchmal nicht das dort was so tief liegt
Leider gehen Kopfhörer mit Kabel oft mal futsch, hab schon oft welche im Wald liegen gesehen, sicher von verzweifelten sondlern.
Man müsste biologisch abbaubare erfinden.Scherben sind das Leitfossil der Archäologie
Kommentar
-
Hallo zusammen,
ich habe die Kopfhörer immer knapp vor dem Ohr.
So hört man Signale und Umgebungsgeräusche....
Mag es auch nicht wenn mir auf einmal einer auf die Schulter klopft..
Grüße-Nur weil du nicht Paranoid bist, heisst das nicht, dass dich niemand verfolgt...
Suche EKM: -74-Res.Flak-Abt. 432 3. Battr. !!!Kommentar
-
Bisher immer mit Kabelgebundenen Kopfhörer.
Ist halt nur nervig das Teil beim buddeln abzulegen, beim letzten sondeln ist mir da auch noch ein fetter Regenwurm reingekrochen (
).
...wusste bis dahin garnicht, wie "gefühlvoll" Regenwürmer sein können...
Kommentar
-
Ein leiser Suchton,der bei einigen Geräten während des Bodenabgleichs eingestellt wird.Diese Ton wird dann lauter,wenn man sich einem Objekt nähert.
Fishergeräte arbeiten im Allmetall-Tiefensuchmodus mit Schwebeton.
Das heißt,man läuft mit 'nem Dauerpiepen im Ohr umher.
Kommentar

Kommentar