Kriegsschauplätze in Oberbayern!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
alles klar kein problem und was anderes als regagieren mach ich hier ja auch nicht oder vieleicht weiß ja der ein oder andere wo man hier noch suchen kann so wie MAK oben! sowas ist hilfe und nicht irgendwelche beleidigungen oder ständig jemanden zu verarschen! mach ich ja auch nicht ich hab ganz normal was gefragt oder werde dafür dumm angemacht! also starten wir nochmal danke für jeden der mir hilft!!
mfg motox84Kommentar
-
Wieso begibst du dich nicht einfach mal selber auf die Suche.
Wenn du doch schon dort in der Nähe wohnst ist es doch das einfachste mal vor Ort die älteren Leute zu befragen.
Wird dort doch sicherlich noch Zeitzeugen geben.
Die reissen dir schon nicht den Kopf ab.
Orts und Dorfchroniken helfen da auch immer weiter, schau dir Luftbilder an und denk mal etwas mit.
Ist es nicht gerade das, was auch das Interesse an unserem Hobby ausmacht ?
Selber Stück für Stück den Weg erkunden.
Tut mir leid wenn dir das nun auch sauer aufstossen sollte, aber du verlangst hier nur und zeigst nicht unbedingt sehr viel Eigeninitiative.
SDE ist kein Füllhörn aus dem man sich mit allerlei Leckerein den Wanst vollschlagen kann um dann frisch auf die Äcker abzuernten.Kommentar
-
Wieso begibst du dich nicht einfach mal selber auf die Suche.
Wenn du doch schon dort in der Nähe wohnst ist es doch das einfachste mal vor Ort die älteren Leute zu befragen.
Wird dort doch sicherlich noch Zeitzeugen geben.
Die reissen dir schon nicht den Kopf ab.
Orts und Dorfchroniken helfen da auch immer weiter, schau dir Luftbilder an und denk mal etwas mit.
Ist es nicht gerade das, was auch das Interesse an unserem Hobby ausmacht ?
Selber Stück für Stück den Weg erkunden.
Tut mir leid wenn dir das nun auch sauer aufstossen sollte, aber du verlangst hier nur und zeigst nicht unbedingt sehr viel Eigeninitiative.
SDE ist kein Füllhörn aus dem man sich mit allerlei Leckerein den Wanst vollschlagen kann um dann frisch auf die Äcker abzuernten.
dachte halt das so foren da sind um sich auszutauschen! von dem her passt das jetzt schon! trotzdem danke und ich nehm sowas nicht übel man kann schon offen sagen wenn irgendwas einem nicht passt aber nicht hier im forum sondern per pn und einmal reicht und nicht bei sämtliche anderen beiträge auch wieder aufwühlen so macht das hier keinen spaß! auserdem aus fehlern lernt man!!! lg motox84Kommentar
-
Kommentar
-
Eschenlohe und die Vorgänge um Murnau habe ich übers Bistumsarchiv Augsburg recherchiert, ein gewisser Pfarrer Demleitner (Eschenlohe) hat seinerzeit die Vorgänge in Privataufzeichnungen dokumentiert.
Über das Plattele steht im Internet Einiges zu lesen.
Die Ochsenhütte ist eigene Recherche bestehend aus Befragungen und Probesondierungen.
So sammelt sich ganz schön was im Laufe der Jahre. Ich trage diese Geschichten zusammen und werde sie irgendwann in Buchform rausbringen.
AndyKommentar
-
und wenn ich motox84 bei Google eingebe, findet man dich auch bei explorer.de (Münzbestimmung, Nazigold!)...meine Frage an dich ist nun, wie du es geschafft hast ein halbes Jahr zu sondeln (Fragen-Forschen-Finden; Gruß an Jürgen!) ohne Erfahrungen zu sammeln?!
Das () Hemmert
Zuletzt geändert von Das Hemmert; 09.10.2009, 16:23.Kommentar
-
Kommentar
-
Hallo Markus,
und wenn ich motox84 bei Google eingebe, findet man dich auch bei explorer.de (Münzbestimmung, Nazigold!)...meine Frage an dich ist nun, wie du es geschafft hast ein halbes Jahr zu sondeln (Fragen-Forschen-Finden; Gruß an Jürgen!) ohne Erfahrungen zu sammeln?!
Das () Hemmert
Kommentar
-
ne tut mir leid du weißt ja im internet kann jeder jeder sein wenn ich will bin ich auch nordler70 so einfach ist das! liege ich richtig das dein geburtsjahr 70 ist? dumme frage oder und weißt was interesiert mich auch garnicht genau so wenig brauchts dich interesieren wie alt ich bin!" so viel spaß nochKommentar
-
Oh ... wurde mir schon öfter gesagt . Jetzt wo Du es sagst , scheint wohl was drann zu sein . Regt mich zum Nachdenken an.Kommentar
-
Der Urlaubsknopf wird gerade vorgewärmt.
Mehr muß ich wohl nicht sagen!
Edit: Motox84 ist draußen! (Nachdem ich erst jetzt die Warnung vom Deisterkollegen gelesen habe)Zuletzt geändert von Reiner_Bay; 09.10.2009, 20:50.
Machen ist wie wollen, nur krasser.Kommentar
Kommentar