Kmrd in Berlin

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cremer
    Heerführer

• 01.04.2009
    • 1261
    • Berlin
    • AT PRO,ACE 250,Garrett ProPointer. Minelab Equinox 800 XP Orx + Deus Hf und X35

...

nur muss man auch bedenken das hier in berlin der krieg zu ende ging, und vereinzelt starker wiederstand herrschte... hier wurde meines erachtens auch mehr geschossen, viel mehr... ich werde noch fotos davon machen bin nicht dazu gekommen...aber wenn man solche einschüsse sieht sind sie auch nicht unbedingt als solche zu erkennen, jedoch steckt in manchen noch das projektil...

in der siegessäule sind auch noch die einschüsse deutlich zu erkennen...

ich war sogar mal auf dem wehrmachts erschießungsplatz in ruhleben, wo sich die desateure vor nummerntafeln stellen mussten, voll von projektilen, und auf dem boden noch mehr projektile, das war ein mieses gefühl da... da stehen auch noch wellblechbarraken und ein 2 kleine häuschen, wehrmachtstypisch bemalt... schützengräben die auch wellblech hatten innen um die erde aufzuhalten...

ne mum kiste und taschen für mun, fand ich da auch,nur ließ ich alles liegen, da interessierte mich das alles noch nicht so...

mein hund is da auf das gelände und wollte nicht mehr raus,als ich dann drin war schaute ich mich vor lauter neugierde gleich ma um...

aber ich hab damals 3-4 projektile da aus den schildern gepopelt, die liegen noch irgentwo bei mir rum, fotos hab ich auch auf einem handy,nur 1. sind die schlecht, und 2. ist die datenübertragung ein riesen problem, leider
    http://www.schatzsucher.de/Foren/image.php?u=26311&type=sigpic&dateline=1264851702

"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"

Kommentar

• Xerxes
      Heerführer

• 18.03.2001
      • 1305
      • Brandenburg-Preußen
      • Euro Sabre, Compass

wusste garnicht, das auch einschußlöcher geil sein können . in sa-anh. gibts doch auch noch welche, da hats auch gekracht...

Kommentar

• ogrikaze
        Moderator

• 31.10.2005
        • 11360
        • Leipzig
        • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Zitat von Xerxes
        wusste garnicht, das auch einschußlöcher geil sein können .
        Liegt am Auge des Betrachters Gabs da nicht mal ne Fred dazu, bin gerade zu Faul zum suchen
        Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
        Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

Lädt...