Welche Länder erlauben Sondeln?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲 -
Es ist ja auch nicht abgetan mit dem Begriff "Land" !
Es gibt ja in jedem Land verschiedene Bundesländer, Bezirke etc. in denen alles unterschiedlich geregelt sein kann! Was könnte man bei einer solchen allgemeinen Frage z.b. für Deutschland antworten
Also ich für mich, bin froh - daß ich durch meinen Archäologen für mein Heimatland in der zwischenzeit Bescheid weiß! Für Auslandsfragen würde ich mich nicht auf Forumsantworten verlassen!
mhg ErichDas Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
Kommentar
-
Deine Liste ist gefährlich, weil:
- nicht akutell
- nicht zwangsläufig auf Tatsachen beruhend
Wer sich auf sowas verlässt und dann im Ausland mehrere Hundert Euro Strafe bezahlt oder das Cafe' Viereck aufsuchen darf, hat es nicht besser verdient.
Tut mir leid, aber bestimmte Infos holt man sich aktuell von Stellen, die dazu berufen sind, dieses Forum gehört bei ausländischen Rechtsfragen nicht dazu!
MartinKommentar
-
Hi Kossi,
ich würde fast wetten das Du hier im Forum warscheinlich niemanden findest der Dir verbindlich die aktuelle rechtliche Situation aller 16 Deutschen Bundesländer auflisten kann. Da möchtest Du verlässliche Informationen über Länder wie Mexico oder Thailand von uns?
Du schreibst in Deinem ersten Beitrag in Zypern ist das Sondeln erlaubt.
In welcher Hälfte, in der türkischen Nordhälfte oder der südlichen Republik Zypern, oder auf beiden Seiten?
Und woher hast Du z.B. diese Information?
Gruß MichaelDer Weg ist das Ziel
No DSU inside!Kommentar
-
Wie ich schon schrieb: das kann nur in die Hose gehen. Klar klingt das nicht so produktiv wie: da darfste suchen...
Aber es ist meine ehrliche Meinung, dass diese Liste irgendwann noch mal jemandem Stress einbrockt, wenn er sich daran hält. Lasst diesen Thread einfach unmerklich ruhen...Kommentar
-
Ich sehe in dem Thread kein weiterkommen.
Es gibt einiges im Archiv zu verschiedenen Ländern in Sachen "sondeln", nur es wird keine handfeste Aussage geben ohne selbst bei den Ländern persönlich vorstellig zu werden.
Einen für die Allgemeinheit der Sondengänger gültigen Freibrief wird es nicht geben für die verschiedenen Länder, sondern es ist eine persönliche Sache sich die nötigen Papiere zu besorgen.
Der Thread ist beendet!Kommentar
-
nun, wenn mein "Gehilfe" () das hier beendet, dann häng´ ich nur noch ein bißchen was dran ...
Vorab: ... ja, man dreht sich im Kreise mit solchen Rechtsauskünften. Das Ergebnis hatte ich ja schon auf Seite 1 vorweggenommen ...
Zum Abschluß der unschönen Diskussion von Seite 1, die ja z.T. parallel bei den Neueinsteigerfragen zur Meteoritensuche lief, hier noch die Abschlußmail meines wohl nicht mehr zum besten Freund werdenen Schreibers.
Die Verordnung einer Denkpause reichte ihm wohl nicht ...
Die Nachricht:
Hallo Admin !
Da ich es in deinem Forum wohl zum grössten Teil mit Gehirnathleten zu tun habe, bitte ich höflich um vollständige Löschung meines Accounts !
Nach deinen Kommentaren zu urteilen, deinem völlig beknackten " ich-bin-Gott und super schlau - Verhalten " und deinem Foto mit der lustigen Stirnlampe und dem passenden Gesichtsausdruck scheinst du auch ein völliger Depp zu sein.
Bitte beachte meine e-mail nicht gross, du musst dich weiterhin um die Dritte-Reich-Begeisterten in deinem Forum kümmern. Bestimmt hat heute wieder jemand eine Gasmaske, eine Erkennungsmarke, einen Bunker, ein U-Boot ausgegraben oder einen tollen Wehrmachtsausweis auf dem Speicher gefunden ...
Ich entschuldige mich im Voraus für meine Zeilen
Vielen Dank !
Nun, da sieht man mal, was man sich so alles bieten lassen darf, wenn man so eine schöne Plattform für Verrückte, Begeisterte, Geschichtsverliebte, Forscher, Fotografen, Sucher, Sammler von allem Möglcihen und Selbstdarsteller bietet ...
Suizid-Gefährdung ist da nicht auszuschließen ...
... allerdings nur, wenn man auf totlachen steht
Jörg
P.S.: ... natürlich wird der "vollständigen" Löschung nicht nachgekommen. Das wüßte der Delinquent auch, wenn er bei der Anmeldung die extra zu bestätigenden Texte gelesen hätte ...
Es fliegen nur die persönlichen Profildaten raus - das Textarchiv bleibt natürlich bestehen. Worüber sollte man sonst lachen??Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
Kommentar