Ackersondeln

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sokram
    Landesfürst

• 13.04.2008
    • 716
    • Drangstedt
    • Tesoro Cibola SE

Hä ?! ...
    wie gesagt wars ne idee,..und wenns evtl gekommen wär das wer gesagt hätte kann man mal versuchen dann hätte ich es versucht,...
    Da es ja nun schwachsinnig wie auch vorher geglaubt..wenn auch mitm funken hoffnung,war es eben keine gute idee is halt so.

Beitrag 9 entspringt sicher nicht der Phantasie ,..aufm dorf kennt man sich,und die leute sind hier nich ganz so pissig wie anderswo teilweise,..
    Bei meinem dad in der nähe könnte man das zb nicht da man dort gleich ne ladung schrot im arsch hat.

Auf andere schliessen tuh ich sicherlich nicht,aber ich sag mal wenn man manchmal ne dusselige idee hat von denen evtl mal eine funktioniert weil man glück hat dann hat sichs schon gelohnt,...seinen Horizont zu erweitern wenn auch manchmal mitm lachen hinterm Rücken kann nie schaden.
    Im grunde spiegelt sich in der Idee nichts anderes als neugierde wieder,..genauso die neugierde derer die man unterwegs beim Sondeln trifft,die fragen ob, wie, wann und was,...
    Beim letzten mal hat mir ein spaziergänger gesagt das da und da Schützengräben und stellungen liegen wo man evtl noch was findet,...ist im grunde nichts anderes,...
    Von nichts kommt nunmal nichts,...und wenn man nicht mal den Ansatz zeigt mehr zu erreichen stirbt man eben dumm.(soll keine anspielung sein)

Ich verstehe eure meinungen dazu,ich weis was ihr meint,...und wenn ich mich darum nicht scherren würde dann hätte ich nicht gefragt!!
    Zumal ich lieber hier was schwachsinniges reinschreibe und mich zum Affen mache als 1 woche später wegen unwissenheit in ner Zelle zu versauern.
    Ist ja nicht so das ich ohne Hirn und verstand durch die gegend laufe sondern gern beide Seiten einer medallie betrachte...und wenn nötig auch was darum ist.

Wenn ich den Landwirten die alten reichsmünzen zeig oder mal so ne chinesen münze was ich hier am häufigsten ausbuddel dann grinsen die meist weil sie wissen das der mist nigs wert is

Wenn ich etwas wertvolles finde würde ich es auch nicht in meine eigene Tasche stecken ...aber die wahrscheinlichkeit das doch mal ne goldmark rauskommt is wohl zunehmend gering.
    Walking with the Heart of a Lion

Kommentar

Lädt...