am besten zur bundesbank damit!
Ca. 25 Stunden Extrem-Sondeln
Einklappen
X
-
"Wer die Pflicht hat Steuern zu zahlen, hat auch das Recht Steuern zu sparen"
Zitat Helmut Schmidt (Alt-Bundeskanzler) -
In der Realität dürften doch wohl die wenigsten Sondler den Wert von 70 Euros ersondelt haben. Von daher sind die Funde eine gute Ausbeute.
GrußAuf der Suche nach dem Bernd sein ZimmerKommentar
-
...
ähm, ich bin aber schon bei einem wert von 282,29...
das aus diesem tread hier ist nur vom monat april
"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"Kommentar
-
Kommentar
-
...
ein gutes allround gerät, mir wurde zum euro sabre geraten, aber ich weiß noch nicht so recht, befasse mich erst kurz vor erreichen des von mir angestrebten betrags, so richtig mit der wahl...
auf jedenfall denke ich werde ich zu einem guten gebrauchten tendieren, um nochmal ein paar teuronen einzusparen...
"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"Kommentar
-
Wow.... Ich hatte zwar schon ähnlich gedacht wie einer der Vorredner ( Ich muss es los werden: So böse hatte er es doch nicht gemeint mit seinem Kommentar "Geh arbeiten!") Aber das du schon so viel zusammen hast hätte ich nicht erwartet. Wie lange hast du dafür gebraucht?
Gruß LunepiKommentar
-
...
das ist alles seit dem anfang meiner noch kurzen sucherkarriere, letztes jahr juni.
wobei ich aber nur wenig unterwegs war, im letzten jahr.
erst seit ich mir in den kopf gesetzt habe mir so ein neues gerät zu finanzieren, geh ich regelmäßig los, also seit anfang 2010, als endlich der boden aufgetaut war... und ich glaube diesen monat werde ich so schnell auch nicht toppen können
bin auch erst seit kurzem ein herz und eine seele mitm ace
und nochmal, will ich an der stelle auch NOCH mal los werden!!!
"ICH GEH ARBEITEN"...
nur wird mein lehrgehalt die nächsten 2 jahre nicht für was neues reichen, und wenn ich n 2tn job annehme, wann soll ich dann noch suchen gehn

Zuletzt geändert von cremer; 28.04.2010, 14:12.
-
moin
ich war gestern das erste mal aufn spielplatz sondel und kann nur schreiben es war die hölle.
tote mäuse,hundescheiße,hunderte bierdeckel und mümmelmänner und kids die mich mit dem bike überfahren wollten
immer wieder runter zum budel bis mir schwarz vor augen geworden ist,und das alles für 1,71 euro und 50pf DM . also für mich war es das erste und letzte mal auf dem spielplatz
das am härtesten verdiente geld in meinem leben bekommt einen ehrenplatz in der vitrine
ganz großen respekt cremer, nein heldenhaft wirklich heldenhaft was du da leistest
man muß nicht verrückt sein um auf dem spielplatz suchen, aber es hilft ungemeinKommentar
-
...
dazu muss ich sagen, das ich mich meistens vorher erkundige wo viel los ist! ich suche auch nur gezielt, schaukeln klettergeräte und seilbahnen ab, wobei letzteres das ergiebigste ist
noch dazu kommt das ich in berlin bin, is klar das wo so viele menschen leben auch mehr verloren wird
das einzige was mir mal passiert ist, das 2 kiddies ne selbstgebastelte brandbombe auf mich geworfen haben
nur warn die nicht sonderlich schlau beim bau dieser, sie ging nicht an
ich hätt das in meiner kindheit besser gemacht, diese versager
und ich bin meißt in den abendstunden unterwegs, sowie bei regenwetter wo die alle vor der playstation/xbox hängen
war gestern übrigens mal mitm kolegen hier ausm forum am see, da war terror, extrem viel müll, das witzige, hab nie vorher ostgeld gefunden, da gleich 2x 10pf(die sind echt extrem gut erhalten für alu)und aufm heimweg bin ich dann auch noch mal aufm spielplatz gelandet wo meine "glückssträhne" mitm ostgeld nicht abriss gleich 2x 20pf ost und 1x1 pf ost, schon seltsam, nie hab ich das unter der sonde, gestern gleich 5 münzen von dem beschissenen geld, über die erste hab ich mich ja noch gefruet
alles in allem war gestern ein scheiß tag von den funden her, grad mal 7,85 euro und wieder ein modeschmuck ring, egal solche tage gibt es halt!
dazu gelernt hab ich auch, spass ohne ende, sowie endlich die erfahrung mal mit wem zusammen zu suchen, und die erkenntnis das sich die ace 250er auf kürzere distanz selbst stören!
ich werde am 1. mai noch den abschluß bericht vom extrem sondel april einstellen, und da ich statistiken so liebe werde ich noch eine aufstellen

Kommentar