Ca. 25 Stunden Extrem-Sondeln

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stahlklaue
    Landesfürst

• 26.03.2008
    • 936
    • Sachsen

am besten zur bundesbank damit!
    "Wer die Pflicht hat Steuern zu zahlen, hat auch das Recht Steuern zu sparen"
    Zitat Helmut Schmidt (Alt-Bundeskanzler)

Kommentar

• Zeckensucher
      Bürger

• 01.08.2009
      • 185
      • NRW
      • Tesoro Compadre

In der Realität dürften doch wohl die wenigsten Sondler den Wert von 70 Euros ersondelt haben. Von daher sind die Funde eine gute Ausbeute.

Gruß
      Auf der Suche nach dem Bernd sein Zimmer

Kommentar

• cremer
        Heerführer

• 01.04.2009
        • 1261
        • Berlin
        • AT PRO,ACE 250,Garrett ProPointer. Minelab Equinox 800 XP Orx + Deus Hf und X35

...

ähm, ich bin aber schon bei einem wert von 282,29...
        das aus diesem tread hier ist nur vom monat april
        http://www.schatzsucher.de/Foren/image.php?u=26311&type=sigpic&dateline=1264851702

"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"

Kommentar

• Freddo
          Heerführer

• 21.01.2001
          • 1398
          • Nds

Zitat von cremer
          dann pass mal auf, dass dir das Finanzamt nicht auf die Pelle rückt

Gute Idee sich so den neuen Detektor zu finanzieren

Gruß
          Freddo

Kommentar

• Hangwühlmaus
            Geselle

• 08.01.2010
            • 52
            • Oberbayern
            • Tesoro Tejon

finde ich toll, viel glück das du es schneller schaffst.
            Welche sonde möchtest du kaufen.

Kommentar

• cremer
              Heerführer

• 01.04.2009
              • 1261
              • Berlin
              • AT PRO,ACE 250,Garrett ProPointer. Minelab Equinox 800 XP Orx + Deus Hf und X35

...

ein gutes allround gerät, mir wurde zum euro sabre geraten, aber ich weiß noch nicht so recht, befasse mich erst kurz vor erreichen des von mir angestrebten betrags, so richtig mit der wahl...

auf jedenfall denke ich werde ich zu einem guten gebrauchten tendieren, um nochmal ein paar teuronen einzusparen...
              http://www.schatzsucher.de/Foren/image.php?u=26311&type=sigpic&dateline=1264851702

Kommentar

• kadi
                Anwärter

• 18.01.2010
                • 19
                • Berlin-Wedding
                • EuroAce mit S.E.F Spule

Glückwunsch zu der ausbeute
                Wir müssen echt langsam zusammen los ziehen.
                War schon soo lange nicht mehr Sondeln

Schöne grüße

Kommentar

• docmatze
                  Einwanderer

• 10.04.2010
                  • 1
                  • Niedersachsen

Hi,

prima!Weiter so, und viel Glück!
                  Hut ab vor solch einem Durchhaltevermögen

Grüsse
                  Matze

Kommentar

• lunepi
                    Bürger

• 18.01.2006
                    • 161
                    • LK ROW
                    • ACE 150

Zitat von cremer
                    das aus diesem tread hier ist nur vom monat april
                    Wow.... Ich hatte zwar schon ähnlich gedacht wie einer der Vorredner ( Ich muss es los werden: So böse hatte er es doch nicht gemeint mit seinem Kommentar "Geh arbeiten!") Aber das du schon so viel zusammen hast hätte ich nicht erwartet. Wie lange hast du dafür gebraucht?

Gruß Lunepi

Kommentar

• cremer
                      Heerführer

• 01.04.2009
                      • 1261
                      • Berlin

...

das ist alles seit dem anfang meiner noch kurzen sucherkarriere, letztes jahr juni.
                      wobei ich aber nur wenig unterwegs war, im letzten jahr.

erst seit ich mir in den kopf gesetzt habe mir so ein neues gerät zu finanzieren, geh ich regelmäßig los, also seit anfang 2010, als endlich der boden aufgetaut war... und ich glaube diesen monat werde ich so schnell auch nicht toppen können

bin auch erst seit kurzem ein herz und eine seele mitm ace

und nochmal, will ich an der stelle auch NOCH mal los werden!!!

"ICH GEH ARBEITEN"...

nur wird mein lehrgehalt die nächsten 2 jahre nicht für was neues reichen, und wenn ich n 2tn job annehme, wann soll ich dann noch suchen gehn
                      Zuletzt geändert von cremer; 28.04.2010, 14:12.

Kommentar

• Schöfferhofen
                        Ratsherr

• 14.07.2009
                        • 207
                        • >Phuket<

moin

ich war gestern das erste mal aufn spielplatz sondel und kann nur schreiben es war die hölle.

tote mäuse,hundescheiße,hunderte bierdeckel und mümmelmänner und kids die mich mit dem bike überfahren wollten

immer wieder runter zum budel bis mir schwarz vor augen geworden ist,und das alles für 1,71 euro und 50pf DM . also für mich war es das erste und letzte mal auf dem spielplatz

das am härtesten verdiente geld in meinem leben bekommt einen ehrenplatz in der vitrine

ganz großen respekt cremer, nein heldenhaft wirklich heldenhaft was du da leistest

man muß nicht verrückt sein um auf dem spielplatz suchen, aber es hilft ungemein

Kommentar

• cremer
                          Heerführer

• 01.04.2009
                          • 1261
                          • Berlin

...

dazu muss ich sagen, das ich mich meistens vorher erkundige wo viel los ist! ich suche auch nur gezielt, schaukeln klettergeräte und seilbahnen ab, wobei letzteres das ergiebigste ist noch dazu kommt das ich in berlin bin, is klar das wo so viele menschen leben auch mehr verloren wird

das einzige was mir mal passiert ist, das 2 kiddies ne selbstgebastelte brandbombe auf mich geworfen haben nur warn die nicht sonderlich schlau beim bau dieser, sie ging nicht an ich hätt das in meiner kindheit besser gemacht, diese versager

und ich bin meißt in den abendstunden unterwegs, sowie bei regenwetter wo die alle vor der playstation/xbox hängen

war gestern übrigens mal mitm kolegen hier ausm forum am see, da war terror, extrem viel müll, das witzige, hab nie vorher ostgeld gefunden, da gleich 2x 10pf(die sind echt extrem gut erhalten für alu)und aufm heimweg bin ich dann auch noch mal aufm spielplatz gelandet wo meine "glückssträhne" mitm ostgeld nicht abriss gleich 2x 20pf ost und 1x1 pf ost, schon seltsam, nie hab ich das unter der sonde, gestern gleich 5 münzen von dem beschissenen geld, über die erste hab ich mich ja noch gefruet alles in allem war gestern ein scheiß tag von den funden her, grad mal 7,85 euro und wieder ein modeschmuck ring, egal solche tage gibt es halt!

dazu gelernt hab ich auch, spass ohne ende, sowie endlich die erfahrung mal mit wem zusammen zu suchen, und die erkenntnis das sich die ace 250er auf kürzere distanz selbst stören!

ich werde am 1. mai noch den abschluß bericht vom extrem sondel april einstellen, und da ich statistiken so liebe werde ich noch eine aufstellen

Kommentar

• lunepi
                            Bürger

• 18.01.2006
                            • 161
                            • LK ROW
                            • ACE 150

Zitat von cremer
                            und nochmal, will ich an der stelle auch NOCH mal los werden!!!

"ICH GEH ARBEITEN"...

Kommentar

Lädt...