... Seinen zugeordneten Eigenschaften nach dürfte er Schritt halten mit den anderen Favoriten der Eigenschaften in etwa die gleiche Richtung gehen - Wassermann übrigens gar nicht
... ich hab mich nicht erst ein Mal gefragt, was ich hier überhaupt mache ...
Wobei ich noch unterscheide, zwischen Spielereien im Internet und echten Projekten ...
Ich melde mich jetzt ab.
Für heute.
Ich muß mich aufs Spiel heut Abend vorbereiten - das dauert ...
Jörg
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
Jeder ist seines Glücks eigener Schmied! Da kann der Stern oder ähnliches noch sonstwo stehen
Wie man sich bettet so liegt man - auch ein passendes Sprichwort.
Übrigens ich bin Wassermann - am 19.Februar geboren..Einen Tag später wäre ich Fisch und ein gaanz anderer Mensch geworden
Nichts für ungut - es gibt halt verschiedene Ansichten.
mfg Erich
Das Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
Nun haben sich ja im Laufe der Jahrtausende der Sternemhimmel und mit ihm die Sternzeichen verändert. Und das in einem drei (oder mehr) dimmensionalen Raum. Damit dürften sich auch die Beziehungen der Himmelskörper untereunander verschoben haben.
Haben sich dadurch auch die Charaktere der Menschen entsprechend verschoben? Und verschieben sie sich weiter? Ist der Wassermann irgend wann mal Fisch und später noch Löwe?
Mich würde auch interessieren, welch ein Einflus zB der Sirius, fast 9 Lichtjahre von der Erde entfernt, auf die Menschen haben soll. Unabhängig davon, obe es ihn überhaupt noch gibt.
Bemerkenswert finde ich es dennoch das fast alle Wasserzeichen in der Minderzahl sind - Das sind wahrscheinlich dann die Taucher unter den Sondengängern
Mein Motto:
sapere aude - wage zu wissen!
----- Was zum nachdenken...
Wer glaubt das hier gezeigte Funde nur euresgleichen interessiert der denkt wohl auch das die Erde eine Scheibe ist...
Hallo Thomas,
da bin ich mal gespannt was du so weißt was ich nicht weiß
Aber bitte. Here it is.
Bin Waage und
Mond = Gefühlsleben in Löwe
Sonne (Sternzeichen) in Waage
Kombideutung Sonne und Mond
Aszendent in Skorpion
Kombideutung Sonne und Aszendent
Gruß Michael
der dich beim nächsten Stammtisch löchern wird.
*Zhi yu Dao* (Konfuzius, Lunyu 7.6. Kapitel Shu Er), kann man übersetzen als: Ich habe meinen Willen auf das Dao (Weg) gerichtet. In freierer Übersetzung wird daraus wohl: * Der Weg ist das Ziel *
Michael wurde im September 2017 völlig unerwartet aus dem Leben abberufen und hat uns für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-Team
ne, nee da hast Du was flasch verstanden - Ich Deutele da nicht dran rum, das überlass ich denen die sich mit sowas (vermeintlich) auskennen.
Hier geht es nur um Statistik
Mein Motto:
sapere aude - wage zu wissen!
----- Was zum nachdenken...
Wer glaubt das hier gezeigte Funde nur euresgleichen interessiert der denkt wohl auch das die Erde eine Scheibe ist...
Hallo Thomas
Als Wunderheiler und Hellseher, schauen wir auch gerne mal in die Glaskugel!
Deswegen auch meine teilnahme an der Umfrage.
Nicht nur als Taucher feierte Ich meinen,und Jacques Eve Cousteau Geburstag am 11 Juni immer gemeinsam.
Ein gutes Zeichen,meinte nicht nur meine WaHrsagerin.
Zuletzt geändert von sirente63; 26.06.2010, 07:43.
Kommentar