Da war ich echt baff, ...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chabbs
    Heerführer

• 18.07.2007
    • 12179
    • ...

Kommt doch mal wieder runter.

Zwischen Sagen und Handeln besteht ein himmelweiter Unterschied. Vielleicht hatte der Kollege vom KMRD einen schlechten Tag oder hat eben schlechte Erfahrungen mit Mun-Suchern.

Da ist so eine Aussage wegen "Hausdurchsuchung" etc. schnell mal gefallen. Ob´s dann in die Tat umgesetzt wird, steht doch auf einem ganz anderen Blatt.

Und diese Nebendiskussionen über Offz´s und Uffzs. und Gebäudeleute ist doch ganz am Thema vorbei.

Kommentar

• DaddyCool
      Heerführer

• 12.08.2008
      • 1603
      • Deutschland
      • XP Deus v5.2, Garrett PP

Ich glaube Du hast mich etwas missverstanden. Ich bin auch der Meinung das seitens der Finder richtig gehandelt wurde als der den KMRD rief! Und ich finde auch, dass der KMRD wenigstens nicht so unhöflich und schroff mit den Leuten umgehen darf.
      Aber der Hinweis auf eine Dienstaufsichtsbeschwerde ist in vielen Fällen überflüssig, weil viele darüber nur noch lachen! Was soll dem KMRD-Heini denn passieren? Der ist Beamter auf Lebenszeit, also ist nix mit Rausschmiss wegen so ner "Lapalie". Und Tätigkeitswechsel? Naja, als ob der KMRD keine Nachwuchssorgen hätte...

Deshalb sage ich: Die Meldung war gut und richtig! Das Verhalten des KMRD-Mannes sollte dabei als schlechtes Beispiel abgehakt werden und gut...
      Nec soli cedit !

DSU outside

Kommentar

• DaddyCool
        Heerführer

• 12.08.2008
        • 1603
        • Deutschland
        • XP Deus v5.2, Garrett PP

Zitat von chabbs
        Und diese Nebendiskussionen über Offz´s und Uffzs. und Gebäudeleute ist doch ganz am Thema vorbei.
        Danke! Deshalb erwähnte ich ja auch, dass ich eigentlich zum Thema zurück wollte...
        Nec soli cedit !

DSU outside

Kommentar

• Sokram
          Landesfürst

• 13.04.2008
          • 716
          • Drangstedt
          • Tesoro Cibola SE

Das is ja der Hammer,...ich glaub ich hätte denen nach den halben Anmassungen den Vogel gezeigt und wär gegangen...
          wären die anderer Meinung gewesen,gleich daten einfordern wozu du das recht hast und melden...
          Sowas stumpfsinniges is unter aller Sau...die sollen sich freuen das der Dreck aus der Erde kommt.
          "Nenn schlechten Tag kann jeder mal haben" aber nicht mit zur Arbeit bringen bei so einem Beruf ...müssen die sich net wundern wenn die leute dann sagen "Ruf ich halt nich mehr an" ..
          Hackt wohl...
          Walking with the Heart of a Lion

Kommentar

Lädt...